Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:08 Titel: Fertigstzellung und reset des Games |
|
|
mal ne frage wann wird die Beta geclosed und das voll funktionsfähige spiel gestartet? weil cih guck schon seit 2 monaten und im entwicklertage buch ist ekin einziger neuer eintrag gekommen! und der fortschritt steht auch auf 96 % unverändert!
ich hätte mal lust auf alle funktionen ^^^
Gruß schuschu _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:52 Titel: RE: Fertigstzellung und reset des Games |
|
|
die beta wird "geclosed :rolleyes:", wenn alle funktionen fertig, freigeschaltet und bugfrei sind. also such mal fleissig nach fehlern, dann wird die final eher fertig _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 12.06.2006, 22:04 Titel: |
|
|
und bevor einer fragt:
"when it's done!"
Zuletzt bearbeitet von Lord_Bongo am 12.06.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2006, 09:08 Titel: RE: Fertigstzellung und reset des Games |
|
|
Zitat: | Original von Schuschu
mal ne frage wann wird die Beta geclosed und das voll funktionsfähige spiel gestartet? weil cih guck schon seit 2 monaten und im entwicklertage buch ist ekin einziger neuer eintrag gekommen! und der fortschritt steht auch auf 96 % unverändert!
ich hätte mal lust auf alle funktionen ^^^
Gruß schuschu |
Guggst Du dir das Spiel genau an und dann würdest Du sehen, dass in der letzten Zeit ziemlich viel passiert ist. Sieh es mal so, wenn wir Zeit haben die Teaserseite zu updaten, dann tüfteln wir nicht an Oil Imperium selber. Im Umkehrschluss heisst das.....[Jawoll, wir kümmern uns um OI] :]
Alle Funktionen! Du bist ein echter Witzbold. Alles der Reihe nach und schon ists schick. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 13.06.2006, 12:21 Titel: |
|
|
soll ja kein angriff sien . aber auf der startseite (auf dei wo man kommt wenn man von 4players verlingkt wird) steht halt kein neuer eintrag seit irgendwann im Aprill :(und davor waren die einträge Zah´reicher 8o.. desshalb dachte ich ob ihr es vielleciht aufgegeben habt odr was weiß cih was ?( ...vielleciht ist auch nur die Seite nicht aktualisiert worden ..
Gruß schuschu
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|