Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rado Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:31 Titel: Tank A |
|
|
Hi!
Bin seit gestern im Oil-Fiber.
Habe zwar schon Tank A erforscht, kann ihn aber nicht in der Fabrik bauen! Warum? Mit dem Bohrturm hat es funktioniert, die Pipeline geht anscheinend auch bald. Was fehlt noch?
Gruß rado |
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:57 Titel: |
|
|
weiter forschen .. als erstes musst du tank pipeline und Bohrturm STUFE 1 erforschen (nicht a, das ist nacher nur dei bezeichnung für das vertige produkt) dann kannst du den borturm (wie du erkannt hast ) bauen, danach eben stufe 2 von den dingern erforschen udn gucken ab wann es geht ...
Gruß schuschu _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.06.2006, 18:57 Titel: RE: Tank A |
|
|
mit fabrik stufe 2 kannst du tank a (und bohrturm b) bauen, mit fabrik 3 pipeline a (tank b und bohrturm c).
da du später eh die meisten gebäude auf stufe 4-5 haben solltest, würde ich dir empfehlen schon mal ein bischen zu experimentieren, dann merkst du, was sich durch welche stufe ändert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
rado Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Super. Danke für die schnelle Antwort! Werde mal sehen.
Was anderes. In der Gebäudeverwaltung (unter Hauptverwaltung) sehe ich neben den ganzen Gebäuden ein Fragezeichen (?) als Link. Aber es passiert nix beim draufklicken. Ist das normal oder irgend eine Browsereinstellung?
Gruß rado |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.06.2006, 21:04 Titel: |
|
|
das fragezeichen bedeutet, daß erst ein oder mehrere andere gebäude auf die entsprechende stufe gebracht werden müssen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
rado Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
OK! Dank für die Starthilfe! Ich schaff mich... |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 18.06.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von rado
.... Ich schaff mich... |
*G* neue Version von Trabatoni .... Ich schaff mich....
schade das man IG keinen anderen Spieler Geld senden kann ! Dieser Spruch wäre mir 5 Mil. wert, als kleines Geschenk wert^^ _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
|