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yellowcab Grünschnabel
Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 1
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Verfasst am: 12.06.2006, 11:23 Titel: Ideen / Bugs ? |
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Hallo Leute!
Erstmal ein grosses Lob an die Entwickler. Die Umsetzung ist nicht schlecht :)
Hier nun einige Ideen:
a.) Auktionen:
Auktionen finde ich gut, aber ein paar kritikpunkte gibt es schon : (eventuell sind die schon mehrfach genannt worden, zaehle Sie einfach mal auf)
1.) Keine Preiseingabe moeglich --> Auktion wird zum Gliueckspiel
2.) wenn fuer ein Produkt kein Gebot abgegeben wurde, so ist das Teil fuer 0 Euro an niemanden verkauft worden, aber ich verliere das Teil trotzdem.
b.) Oel verkaufen
Das minigame ist wirklich klasse, aber ich wuerde es insoweit noch veraendern das wenn ich das Spiel verliere, ich einfach fuer die naechsten 30 min oder so kein oel mehr verkaufen kann. So wie es aktuell ist, ist es mir egal ob ich 2150 Euro oder 20 000 Euro an kosten habe aber durch den Verkauf dann doch 17 Mio Euro einnehme.
c.) Raffenerie
Veraendern der Klickrate: Hier einige Ideen:
1.) weiteren Button einfuehren (1 / 100 / 1000 / alles)
2.) Anzahl der Mitarbeiter eingeben koennen. (nervt 35 x zu klicken )
d.) Verwaltung
Gut waere es wenn man einbaue koennte welche Gebaude noch gebraucht werden um Gebaude X zu bauen. Beispiel: Fuer Fabrik 5 fehlt dir noch Material Lager 5 oder so...
e.) Ereignisse
Sabotage etc findet zu selten statt. Idee waere auch noch ein
1.) digitaler Angriff (Hinzufuegen von Liefervertraegen die man nicht einhalten kann oder mit Verlust zu sehn sind, obwohl man die nicht abgeschlossen hat, abbruch der Produktion innerhalb der Rafferniere, start der Produktion einer kleinen Menge innerhalb der Raff. (fehlerhafter Befehl) um die Raff. zu blockieren.
2.) Bliockkade von Fabrik
3.) Streik der Arbeiter
So, jetzt muss ich erstmal weiter machen. Melde mich spaeter nochmal.
Achja, waere Toll wenn mir jemand verraten kann was ich fuer Fabrik 5 und Raff. 5 brauche sowie die Anzahl der Arbeiter fur Bohrturm C / Tank C. Pipeline C ist glaub ich 35 Leute :)
So long. Yellowcab |
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eddiurvieh Gamemaster
Anmeldedatum: 21.02.2006 Beiträge: 221
UID: 102 KID: 8
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Verfasst am: 12.06.2006, 12:44 Titel: |
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moin,moin "Taxi" ähh...yellowcab :D
Ich möchte mal versuchen dir auf einige Anregungen zu antworten.
Fangen wir bei den Auktionen an.
- Hatten wir in der Vergangenheit schon, jedoch wurde damit zuviel schindluder getrieben so das diese Möglichkeit erst einmal entfernt wurde.
- Dies wäre mir neu, normalerweise ist es so das wenn du dein Produkt nicht losgeworden bist, bleibt es im Lager.
[/list:7c0bc6ed30]
Zu dem Minigame
Stimmt da hast du recht, vielleicht köännte man das ganze auf max 3 Spiele begrenzen. Das mit dem Block ist in einer gewissen Art und Weise ja schon realisiert.
Raffinerie
dies wurde an andere Stelle hier im Forum schon einmal angesprochen.
Guckst du HIER
mfg Eddi Urvieh
Den Vorschlag für die Verwaltung finde ich nur begrenzt interessant. Denn spätestens bei deinem 2. Ölfeld wirst du es wissen, wie es funzt. Ab gesehen davon soll es hier auch nen gewissen Reiz geben das Spiel zu erforschen, und nicht gleich alles auf nem Silbertablett liegen. Wir haben in der Final dann ja auch nen vollständigen Techtree.
Zu guter Letzt nun noch die Ereignisse
Wenn mich nicht alles täuscht wird zur Zeit noch an der Ballance der Ereignisse gebastelt, von derher gibt es auch nur ein paar Standardereignisse. Es wird zum Schluss aber durchaus noch viele Ereignisse mehr geben. Kann mir nicht vorstellen das nur 3 Ereignisse wie zur Zeit das Endgültige sein soll.
So das waren mal ein wenig meine Gedanken zu deinen Vorschlägen,
Viel Spass noch beim Bohren, und immer schön dran denken
Hier ist spricht alles noch BETA _________________
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Pickering Mitglied
Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 100
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Verfasst am: 12.06.2006, 12:51 Titel: |
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Zitat: | 1.) Keine Preiseingabe moeglich --> Auktion wird zum Gliueckspiel |
Euqipments haben MaxPreise, so würde man gleich den höchsten Preis eingeben. MaxPreis wurde wegen Cheaterei eingeführt.
Zitat: | 2.) wenn fuer ein Produkt kein Gebot abgegeben wurde, so ist das Teil fuer 0 Euro an niemanden verkauft worden, aber ich verliere das Teil trotzdem. |
Der Nachrichtenspruch irritiert, aber das Equipment wird wieder ins Lager geliefert. (Kann einige Minuten dauern)
Zitat: | b.) Oel verkaufen
Das minigame ist wirklich klasse, aber ich wuerde es insoweit noch veraendern das wenn ich das Spiel verliere, ich einfach fuer die naechsten 30 min oder so kein oel mehr verkaufen kann. |
Ich muss oft für jedes Feld ein Spiel machen und dabei passierts, dass inzwischen der Preis drastisch gesunken ist. Ich denk, das ist Strafe genug.
Zitat: | c.) Raffenerie
Veraendern der Klickrate: Hier einige Ideen:
1.) weiteren Button einfuehren (1 / 100 / 1000 / alles)
2.) Anzahl der Mitarbeiter eingeben koennen. (nervt 35 x zu klicken ) |
Probier mal den Tipp:
Button anklicken und dann "Enter" solang drücken, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist. Geht relativ zügig.
Zitat: | d.) Verwaltung
Gut waere es wenn man einbaue koennte welche Gebaude noch gebraucht werden um Gebaude X zu bauen. Beispiel: Fuer Fabrik 5 fehlt dir noch Material Lager 5 oder so... |
Es gibt einen TechTree (siehe oben im Handbuch Oil), in dem du nachschauen kannst. Da aber noch alles in Entwicklung ist, kann sich noch einiges ändern. Daher wird der TechTree zur Zeit noch nicht ins Spiel integriert.
Zitat: | e.) Ereignisse
Sabotage etc findet zu selten statt. |
Na Danke! Ich hab soeben 14 Ereignisse gehabt, di mich richtig Geld gekostet haben. Ich denk das reicht.
Sabotagen und ähnliches werden später auch genug durch die Spieler ausgeführt (wird gerade daran gearbeitet)
Zitat: | Achja, waere Toll wenn mir jemand verraten kann was ich fuer Fabrik 5 und Raff. 5 brauche |
Bis auf Ausbildung, Grundstücksgrenze und Kaserne alles auf 5
Zitat: | sowie die Anzahl der Arbeiter fur Bohrturm C / Tank C. Pipeline C ist glaub ich 35 Leute |
Das musst du selber probieren _________________ Mein Account: Fa. Pickering
Zuletzt bearbeitet von Pickering am 12.06.2006, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet |
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