|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gonzo Grünschnabel
UID: 12116
|
Verfasst am: 12.06.2006, 21:11 Titel: Stark schwankende Öilpreise |
|
|
Hallo Leute,
Ich bin erst seit einer Woche dabei bin aber schon infizert von dem geilen Game!!!!!
Sucht,Sucht,Sucht...
Zum Thema, ich beobachte die Preise von Rohöl fast stündlich, und ich bemerke das sie sehr starken Schwanungen unterliegen. Zwischen 80 und 280 $!!
Man muss Glück haben einen hohen Preis zu erwischen sonst bleibt mann auf seinem Öl sitzen.
Ist das so beabsichtigt oder pendelt sich das noch ein?? _________________ Petrus: is mir Mist, wer dein Vater is, aber solange ich hier fische, latscht du mir nich über das wasser!! |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 12.06.2006, 21:18 Titel: RE: Stark schwankende Öilpreise |
|
|
Zitat: | Original von gonzo
Man muss Glück haben einen hohen Preis zu erwischen sonst bleibt mann auf seinem Öl sitzen.
Ist das so beabsichtigt oder pendelt sich das noch ein?? |
Unter anderem beides und bei etwas längerer Beobachtung wirst Du feststellen, daß die Preisschwankungen mehr oder weniger regelmäßig sind. Ich glaube so 4 bis 6 mal in 24h Stunden kann man gute Preise erzielen. So dürfte praktisch jeder mal die Gelegenheit dazu haben.
Je mehr Spieler hinzukommen, desto geringer sollten allerdings die Schwankungen ausfallen - soweit die Theorie. Alles andere wird man sehen _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
gonzo Grünschnabel
UID: 12116
|
Verfasst am: 12.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Alles Klar,
Na dann viel Glück beim erwischen des besten Preisses!!!
Weiter so Jungs nicht schlappmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Petrus: is mir Mist, wer dein Vater is, aber solange ich hier fische, latscht du mir nich über das wasser!! |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 13.06.2006, 05:48 Titel: |
|
|
vollkommen recht. momentan ist eine gewisse kontuinität der preise zu verzeichnen. hat vor allem damit zu tun, da wir eine reelle berechnung der preise durchführen. immer nach dem prinzip angebot und nachfrage. je mehr user aber dazu kommen und um so unterschiedlicher die verkaufsgewohnheiten sich einppendeln, so unsicherer wird diese kontuinität ... spätestens wenn wir andere sprachen integrieren und z.b auch amerika, brasilien, russland mit ins "boot" holen, werden die preiseintervalle stark vom jetzigen bild abweichen. andere zeitzone = andere verkaufszeiten der user ... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Um ehrlich zu sein, hoffen wir das es so kommt. Wir wissen es nicht. Das ist ja das Krux an solchen Balancedingen. Man rechnet, tüftelt und macht, aber letztendlich entscheidet ihr Spieler, wie sich etwas verhält. Und Spieler sind nun mal schwer auszurechnen. :D
Der eine startet mal ne Kamikazeaktion, die Premiums verkaufen permanent und andere füllen ihre Tanks bis zum Bersten. Das ist nicht besonders förderlich für eine optimale Preisberechnungsmethodik.
Wir vermuten sehr stark, dass die Preise sich mit einer erweiterten Userschar einpendeln, dafür ist die Methodik gebaut worden, aber sicher sind wir erst, wenn es eintritt.
Mal schauen, vielleicht bauen wir noch ein paar automatische Sperren für Wachstum und Verfall ein, denn die hohen, wie auch die niedrigen Preise sollten nur selten auftreten...im Vergleich zum Normalpreis.
Schaun mer ma! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|