FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium User

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honk
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 15:45    Titel: Premium User Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon alles durchsucht im Forum, aber leider meine Frage nicht beantworten können:

Was sind Premiumuser?

Wenn es das ist was ich glaube, dann die 2. Frage: wie werde ich einer?

Liebe Grüße
Honk Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn es das ist was du meinst dann wirst du zur Zeit gar keiner weil es noch nicht geht soweit ich weiß ?(

aber sobald es geht --> geld Zahlen (unter buissnes -> Bank -> Kontoaufladen) und Goldbarren bekommen und Premium sachen erkaufen mit den Goldbarren ... gaaanz einfach^^ Wink Wink Wink

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honk,

der Grund warum Du keine Antwort bekommen hast, liegt daran, dass es schon mehrmals offen gelegt wurde, hier noch einmal zusammen gefaßt!

Mit PremiumUser hast Du folgende Vorteile

Satellit: Damit kannst Du andere Ölfelder ausspionieren und gucken, was er auf den Feldern zu stehen hat und bis zu welchem Grad seine Fabriken ausgebaut sind

Ölfeldoptimierung: Hier kannst mit 1 Goldbarren ein Ölfeld optimieren. d.h. im Klartext Deine Ölquellen produzieren 65,38 % mehr als Sie es jetzt schon tun. Mehr Förderung = Mehr Zaster, Moos, Kohle, Moneeten

Verkaufmanager: Hier kannst Du mit einem Goldbarren eine bestimmte Zeit einen sogennanten virtuellen Manager einstellen der Dein Öl zu Kursen die Du zuvor festlegst verkauft. d.h. wenn eine Marke von 270 USD für Öl erreicht ist, verkauft der Manager automatisch Dein ganzes Öl.

Reparaturmanager: Mit einem Goldbarren hast Du auch hier 1 Monat lang einen Manager der Dein Equipment auf den Ölfeldern repariert oder austauscht. Die Grenzen bei wieviel was passieren soll, gibst Du fest.

Produktionsmanager: Der Produktionsmanger der ebenfalls 1 Goldbarren kostet produzzíert all das was Du Ihm vorgibst die ganze Zeit weg bis Du stop sagst. Du könntest demnach rein theoretisch jeden Tag ein Bohrtum C prduzieren ohnen einen Finger krum machen zu müssen

Raffeneriemanager: Hier arbeitet ein Rafeneriemanager für einen Goldbarren für einen Monat lang dafür, dass bestimmte Mengen Öl zu bestimmten Rohstoffen veredelt wird.

Urlaubmodus: Beim Urlaubsmodus kannst Du einstellen, wielange Du weg bist, somit friert Dein account ein und da passiert gar nichts bis Du wieder da bist.

Shortcuts: Auf der rechten Seite von Deinem Fenster siehst Du derzeit Werbung und wenn Du Premium hast wird das durch Shortcuts ersetzt, somit brauchst Du nicht mehr ca. 3 klicks machen sondern nur noch einen und Du bist z.b. in der Fabrik oder sonst wo.

Das heißt Premium User sein.
Wie Du siehst, hat man eine Menge vorteile muss sich weniger um sein account kümmern ist aber immer im Spielfluss dabei ohne viel Aufwand.

Premium wird erst noch freigeschalten. Unter Buisness und Bank kannst Du dann entweder Premium bestellen und nutzt alle vorteile ohne Goldbarren und wenn Du Dich für die Variante Goldbarren entscheidest kannst Du es für reales Geld einkaufen oder für viel virtuelles Geld ebenso.

Ich hoffe das reicht Dir als Aussage

@ Admins vllt kann man das hier als Stickx setzen, damit Leute sowas gleich finden und nicht immer nach Fragen müssen. Ich denke gerade jetzt wo es bald möglich wird für jeden sowas zu bestellen ist die Info sehr hilfreich.

cheers
wolleknolle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.