FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Eqiupment bauen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBlackBird
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:35    Titel: Eqiupment bauen Antworten mit Zitat

Hallo, mal vorab, ich habe nichts zu meiner Frage gefunden. Nun abba zu meiner Frage, vllt mag sie acuh dumm sein für den einen oder anderen. Im Forum habe ich gelesen, wenn ich das entsprechende Eqiupment geforscht habe, könne ich das in der Fabrik bauen. Ich habe das entsprechende Eqiupment geforscht, nur kann ich es in der Faqbrik nicht bauen. Was
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

was...??

Ok, zu deiner Frage, nein sie ist nicht dumm. Jeder hier hat mal angefangen und viele brauchten Hilfe.

Also wenn du das entsprechende Teil erforscht hast, brauchst du auch noch die passende Fabrik dazu. Fabrik Stufe 1 kann nur Bohrturm A bauen, Stufe 2 dann zusätzlich Tank A usw...
(Angaben ohne Gewähr...)

Ausserdem darfste nicht vergessen Fabrikarbeiter einzustellen (beliebter Fehler). Mit der Anzahl ruhig etwas rumprobieren, nicht nach dem Motto Viel hilft viel...

Hoffe dir hilft das weiter...

Gruß
Bart
BigBlackBird
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke dir für die schnelle Antwort, allerdings Mitarbeiter hatte ich 10 und die Fabrik1 hatte ich auch. Abba scheinbar muß ich zuerst den Bohrturm herstellen, bevor ich einen Tank oder eine Pipeline bauen kann. Oder sehe ich das falsch? Wie ist es denn, wenn ich bereits einen Bohrturm im Lager habe, weil ich den geschenkt bekommen habe, muß ich dennoch einen Bohrturm bauen, bevor ich die anderen bauen kann?

Gruß BigBlacklBird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das hat damit nichts zu tun.
Du hast Fabrik Level 1 und kannst nur diese Sachen bauen.
Erhöhe das Fabriklevel. Fabrik 2 kannst du aber erst bauen, nachdem du Unterkunft auf 2 hast.

Um eine Pipeline zu bauen musst du Fabrik auf Level 3 haben.

Da das alles mehrere Tage dauert, ist es sinnvoller, das benötigte Eqipment im Auktionshaus zu ersteigern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBlackBird
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Antwort. Denn ich wunder mich schon, das ich zwar Bohrtürme bauen kann, abba keinen Tank oder Pipelines. Obwohl ich beide Forschungen habe.

Gruß Bird
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.