|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund

|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:04 Titel: Premium User II. |
 |
|
Kann mir einmal einer hier erklären, was diese Premium Optionen die ich da mir holen kann gemacht wird....
1.) Mit den Goldbaren ist mir klar
2.) Was beinhalteten die Monatsabos / Platinsabos ?
3.) Muss ich ein Konto bei 4Players aufmachen ?
4.) Sind diese Pakete auch schon zur Betaphase notwendig ?
Wäre toll wenn ihr mir hier mal was dazu schreiben kann ! _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Zuletzt bearbeitet von Rekku Blade am 15.06.2006, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Schuschu Jungspund

|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:12 Titel: |
 |
|
mh lol mal alle 4 Punkte auf einmal beantwortet, soweit ich mitbekommen hab kanns du in dr beta noch gar keine Premiums kaufen weder mit abo noch mit Gold ... nur ausgewählte testplayer können das bis jetzt.
bezüglcih der frage 2 weiß ihc nur soviel, dass du entweders ein paar goldbarren kaufen kannst oder eben dieses abo , in dem dann dei feauters enthalten sind, also ohne gold zu benötigen.
goldbarren ham den forteil, wenn du nciht alle featers (ich weiß das wort ist falsch^^^) willst kommst du mit goldbarren billiger weg. wenn du alle nimmst ist glaub das abo billiger. also so hätt ich mal die sache erklärt. wenns nicht so ist korrigiert mich _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Rekku Blade Jungspund

|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:27 Titel: |
 |
|
Ja das es noch Testphase ist ist mir schon klar... aber ich will schon mal wissen, wie dieses System abläuft später und da drauf möchte Infos haben wie das mit den Bezahlen abgeht, welche Formalitäten da gemacht werden müssen....
Ich finde es bescheiden wenn es über drítte geht und nicht direkt an die Admins _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:45 Titel: |
 |
|
dann würde ich einfach mal abwarten, bis die admins die premium-features und -preise fertig bearbeitet haben. ich glaube, da ist das letzte wort noch nicht drüber gesprochen im admin-chat.
bevor nicht alles geklärt ist, wird sich auch kein admin genauer dazu äußern  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2006, 12:38 Titel: RE: Premium User II. |
 |
|
Zitat: | Original von Rekku Blade
Kann mir einmal einer hier erklären, was diese Premium Optionen die ich da mir holen kann gemacht wird....
1.) Mit den Goldbaren ist mir klar
4.) Sind diese Pakete auch schon zur Betaphase notwendig ?
Wäre toll wenn ihr mir hier mal was dazu schreiben kann ! |
Vorab der Einführung beantworte ich mal Deine Fragen:
1.) das ist mal gut! ;)
Monatsabos - ca. 10 Goldbarren jeden Monat solange, wie Laufzeit
Platinabso - ist neu und wir wollen diese so gestalten, dass es ein Komplettpaket wird mit allem ChiChi und einem Features, was nur Platins haben...zusätzlich werden die Spieler, die Platin buchen als Support gekennzeichnet und vielleicht fällt uns noch was Neckiges ein.
Das muss man differenzieren. Du kannst Dich entscheiden, ob Du die Möglichkeit von 4Players nutzen möchtest unkompliziert und dauerhaft Buchungen vornehmen zu wollen. Dann empfiehlt sich die Registrierung im 4Players Payment System. Das System ist absolut safe und supoortet von Freenet / 4Players.
Möchtest Du jedoch mal auf die Schnelle und ebenfalls unkompliziert Buchungen tätigen, hast Du auch die Möglichkeit per PayPal (ebay Bezahlsystem) mit Deinem Account, oder per Anmeldung dort, zu bezahlen ...
oder per Telefonrechnung völlig anonym und schnell durch einen Anruf einer Oil Imperium (gefeatured von 4Players) Bezahlhotline bezahlen.
Zudem werden wir noch die Möglichkeit einbauen, per SMS zu buchen...wobei Du dabei eine bestimmte Anzahl (ca. 5 Goldbarren) pro SMS gutgeschrieben bekommst.
Alles in Allem versuchen wir, jeder Präferenz für Bezahlungen Rechnung zu tragen.
4.) Sind diese Pakete auch schon zur Betaphase notwendig?
Notwendig ist gar nichts!!! Schau Dir Rockefeller an, er zeigt, dass es auch ohne Premiumfeatures geht. Wir sind jedoch dabei, ein Angebot für unsere (auch Dich) Betaspieler zu erstellen, wenn ihr uns unterstützen möchtet. Lasst euch überraschen. ;)
Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt und du kannst wieder beruhigt Dein Imperium aufbauen. ;)
so long,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
silli2 Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:46 Titel: |
 |
|
ab wann kann mann geld in gold baren umtauschen |
|
Nach oben |
|
 |
eddiurvieh Gamemaster

UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:59 Titel: |
 |
|
habe es via Telefon probiert, und es hat funktioniert! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 27.06.2006, 06:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
habe es via Telefon probiert, und es hat funktioniert! |
Menno, ihr seid so fluxx, da kommt man mit den Newslettern einfach nicht hinterher. Danke eddi _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
silli2 Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.06.2006, 07:08 Titel: |
 |
|
das hab ich aber so nicht gemeint ich meine spiel geld |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 05.07.2006, 07:59 Titel: RE: Premium User II. |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
1.) das ist mal gut! ;)
Platinabso - ist neu und wir wollen diese so gestalten, dass es ein Komplettpaket wird mit allem ChiChi und einem Features, was nur Platins haben...zusätzlich werden die Spieler, die Platin buchen als Support gekennzeichnet und vielleicht fällt uns noch was Neckiges ein.
Das muss man differenzieren. Du kannst Dich entscheiden, ob Du die Möglichkeit von 4Players nutzen möchtest unkompliziert und dauerhaft Buchungen vornehmen zu wollen. Dann empfiehlt sich die Registrierung im 4Players Payment System. Das System ist absolut safe und supoortet von Freenet / 4Players.
Möchtest Du jedoch mal auf die Schnelle und ebenfalls unkompliziert Buchungen tätigen, hast Du auch die Möglichkeit per PayPal (ebay Bezahlsystem) mit Deinem Account, oder per Anmeldung dort, zu bezahlen ...
oder per Telefonrechnung völlig anonym und schnell durch einen Anruf einer Oil Imperium (gefeatured von 4Players) Bezahlhotline bezahlen.
Zudem werden wir noch die Möglichkeit einbauen, per SMS zu buchen...wobei Du dabei eine bestimmte Anzahl (ca. 5 Goldbarren) pro SMS gutgeschrieben bekommst.
Alles in Allem versuchen wir, jeder Präferenz für Bezahlungen Rechnung zu tragen.
Notwendig ist gar nichts!!! Schau Dir Rockefeller an, er zeigt, dass es auch ohne Premiumfeatures geht. Wir sind jedoch dabei, ein Angebot für unsere (auch Dich) Betaspieler zu erstellen, wenn ihr uns unterstützen möchtet. Lasst euch überraschen. ;)
Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt und du kannst wieder beruhigt Dein Imperium aufbauen. ;)
so long,
matyr |
Moin,
wie sieht es denn damit aus,wenn der Acc-Rest kommt zum fertigen Spiel...?? W erden dann die vorher schon bezahlten Funktionen für die Premium User mit übernommen oder sind diese dann futsch ??( :rolleyes:
Wäre ja Tüdelkram dann und die Leute bezahlen doppelt und für nothing !!
Danke Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.07.2006, 09:40 Titel: RE: Premium User II. |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Zitat: | Original von matyr
1.) das ist mal gut! ;)
so long,
matyr |
Moin,
wie sieht es denn damit aus,wenn der Acc-Rest kommt zum fertigen Spiel...?? W erden dann die vorher schon bezahlten Funktionen für die Premium User mit übernommen oder sind diese dann futsch ??( :rolleyes:
Wäre ja Tüdelkram dann und die Leute bezahlen doppelt und für nothing !!
Danke Gruß Tina |
Also die gebuchten Features erhalten eine neue volle Laufzeit, wobei wir nur die Goldbarren mitnehmen werden. Die Features werden so gesehen einfach neu gebucht.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|