Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.06.2006, 17:55 Titel: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse |
|
|
hi,
ich fände es nicht schlecht, wenn die ereignismitteilungen in gruppen eingeteilt werden und diese gruppen ungelesen geleert werden können. als gruppen z.b. verträge, (zufalls)ereignisse, angriffe anderer spieler, auktionen, ...
mir ist das echt zu nervig, täglich 30 -40 nachrichten zu löschen, wenn ich mal etwas mehr im auktionshaus aktiv war _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 18.06.2006, 17:58 Titel: RE: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse |
|
|
Da kann ich nur zustimmen. Sich durch einige Dutzend Messages zu klicken, ist schon eine echte Fleißarbeit.
Man könnte alternativ bzw. zusätzlich aber auch eine Premium-Sekretärin einbauen _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 18.06.2006, 20:05 Titel: RE: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse |
|
|
Also ich weiß ja dass das solch eine Änderrung viel Aufwand wäre, trotzdem fänd ich eine Auflistung der Nachrichten wie in einem eMail-Ordner klasse.
Man hätte nen prima Überblick und könnte mehrere anwählen zum Löschen... Super...! _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|