|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TST Eroberer
|
Verfasst am: 16.06.2006, 17:03 Titel: Produktionsbug |
|
|
In der Raff., wenn man dort einen Auftrag eingibt, der größer als die Lagerkapazität ist, dann erneut mit der richtigen Menge einen Auftrag startet, dann bekommt man eine Fehlermeldung. Geht man zurück in die Raff. wird nichts angezeigt. Gibt man den Auftrag erneut ein, dann kommt die Fehlermeldung, das der Auftrag schon läuft. Geht man über das management Menü in die Raff. dann wird ülötzlich auch korrekt der Auftrag angezeigt.
Offensichtlich nachwievor Probleme mit der Variablenübergabe. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 16.06.2006, 17:12 Titel: |
|
|
wenn du über den systemmeldung-link zurück gehst (« zurück) .... dann wird manchmal die seite nicht aktualisiert ... ist etwas eigenartig, da wir extra die systemmeldung mit "echten" links gemacht haben, anstatt mit den history-befehl ... aber leider ist das in der raff immer noch ein problem. da hilft wirklich nur der direkte link im menu (entweder vom management aus, oder wer hat, von den shortcuts aus) |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.06.2006, 21:56 Titel: |
|
|
wo ihr gerade bei der raffinerie seid, hab noch einen kleinen fehler entdeckt.
ich habe raffinerie 4 und dieseltank 31.520bbl.. normalerweise kann ich maximal 50.000 bbl. rohöl zu 30.000 bbl. diesel verarbeiten. nun hab ich aber den raffineriemanager aktiv, bei diesel eben diese 31.520 bbl eingegeben. sobald also genügend rohöl vorhanden ist, produziert er 31.520 bbl. diesel und nicht die maximal möglichen 30.000 bbl.
ist zwar nichts gravierendes, fiel mir nur gerade auf _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|