Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:42 Titel: We want Ted Redhair back!!! |
|
|
Als Fanatiker der hohen Löschkunst möchte ich hiermit die Kampagne
"We want Ted Redhair back" ins Leben rufen... :D
Ich weiß, die Programmierer leiden sicher nicht am "Langeweile-Syndrom" und haben sicherlich reichlich anderen Kram um die Ohren...
Dennoch wäre es doch sicherlich machbar DIE Kultfigur schlechthin dieses Spiels in die Neuauflage zu integrieren...
Sicher ist man nicht den ganzen Tag online, und oft ist ein Feuer schon
längst gelöscht wenn man das Ereignis-Postfach durchkramt...
Aber für den Fall das man noch aktiv in die Löscharbeiten eingreifen kann, würde ich mir Ted Redhair als Alternative zu weiteren Feuerwehreinheiten wünschen... Gegen einen saftigen Aufpreis versteht sich... Denn es steht ja wohl außer Frage das Ted Redhair ein geiler Macker ist und sein Fach versteht... :D
Na da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt...
Ich möchte noch kurz anmerken das ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, weder Drogen nehme, noch sonst irgendwelche Entzugserscheinungen o.ä. habe...
Ich wünsche mir halt nur etwas Professionalität bei den Löscharbeiten...
Und seien wir doch mal ehrlich, Oil-imperium ohne Ted Redhair ist doch
fast wie Bier ohne Kohlensäure... *kopfduck* (Programmierer nehmen
den letzten Teil bitte nicht so ernst )
Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:08 Titel: RE: We want Ted Redhair back!!! |
|
|
hallo ted,
matyr hatte mir mal versprochen, daß red adair noch eingefügt wird. ich habe ihn auch ende april einmal kurz gesehen, aber das buchen von löschtrupps wurde (vorübergehend ?!) deaktiviert/gelöscht. warten wir mal ab, was sich da noch tut _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Na ja, nur Red Adair ist nicht Ted Redhair... Jetzt wo Du mich auf Red Adair aufmerksam gemacht hast habe ich auch Beiträge gefunden in
dem dieses feature erwähnt wird...
Ich bin schockiert!!! Zum einen weil es als Premium-feature zur Debatte
stand/steht, und des weiteren weil es sich da um Red Adair dreht... Das
ist doch ein mieser Lappen im Gegensatz zu Ted!!! :D
Spaß beiseite... Schon klar das Ted in Anlehnung an Red Adair von "reline" ins Leben gerufen wurde... Aber es hat eben Ted Kultstatus im Spiel erreicht, und Red Adair in der Realität... Das sollte man so beibehalten... :] |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Laß mich Dir was zeigen:
http://www.spritelab.dk/test/drill_banner.html
Das wird unser neue Teaser, wenn wir veröffentlichen. Natürlich alles noch schön ausgeschmückt. Darauf aufbauend wird noch ein Bohrspiel a la Pipeline verlegen gebaut und implementiert und dann....halt dich fest...bauen wir mit Spritelab ein Löschspiel integrativ in Oil Imperium ein. Jetzt kommt aber der Haken...Du brauchst Geduld, denn es wird auf keinen Fall vor Ende Sommer was mit dem Flashgame. :)
Soweit zufrieden und befriedigt? :]
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Hut ab kann ich da nur sagen!!! :]
Was das Löschspiel angeht: Geduld habe ich, und wenn ich überlege was Ihr hier ohnehin schon auf die Beine gestellt habt, werde ich sicher nicht enttäuscht... Wenn dann noch Ted an vorderster Front kämpft wäre alles perfekt... :D
Thx & Gruß vom Brandmeister |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:53 Titel: |
|
|
Jupp, TED FOR PRESIDENT :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 07:01 Titel: Matyr, ich habe fertig... Du kannst schliessen... |
|
|
Um dem Thema langsam ein Ende zu machen (bei dem ich mir ehrlich gesagt mehr Zuspruch erwartet hatte), habe ich, sozusagen als Schlussstrich, 50 Mio. $ meines Vermögens geopfert (was bei meinem noch miesen Amateur-level sehr viel ist) und einen Konzern gegründet, in dem ich (wie glaub´ ich unschwer zu erkennen ist) noch einmal klar Stellung zu dem Thema beziehe (der Konzern steht momentan an 1. Stelle in der Liste und hat was mit Red Adair zu tun ) ... Puh, war das ´n langer Satz...
Bevor ich mich nun noch weiter ´reinsteigere und eigentlich alles gesagt ist schlage ich vor das Thema zu schliessen (denn eigentlich wissen wir ja alle: Ted wird wiederkommen)... :D
In diesem Sinne: Ich habe fertig... |
|
Nach oben |
|
|
|