FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie lang noch?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 00:44    Titel: Wie lang noch?! Antworten mit Zitat

zuallererst gesagt, bin ich erst seit circa 2 wochen bei dem spiel dabei... und kann derzeit sagen, dass das alte oil-imperiumflair durchaus hier aufkommt.
aber gerade weil ich erst seit 2 wochen dabei bin, und ich gelesen habe, dass die accounts beim offiziellen release resetet werden, frage ich mich, wie lange es noch ungefähr dauert. auch im entwicklertagebuch kam schon länger keine news, die vorher anscheind minigens monatlich aufkamen.
ich kann duirchaus nachvollziehen, dass es unmöglich ist einen genauen termin zu nennen, da auch ich eher der meinung bin, dass ein spiel erst offiziell erscheinen soll wenns auch wirklich fertig ist (zocke ansonsten bf2, und da isses so, dass die spiele als betaversion erscheinen, an dieser stelle nochmal danke an DICE und EA) und warte daher lieber etwas länger. aber könnt ihr nicht so ungefähr was nennen....
also 2 wochen.... 1monat... oder gar mehr?!?!??
ich sehe es nämlich schon kommen, dass wenn ich gerade in fahrt mit meinem account komme, die dinger resetet werden Sad
gruss ladyk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 02:06    Titel: RE: Wie lang noch?! Antworten mit Zitat

du sollst ja in einer beta nicht in fahrt kommen, sondern dabei helfen, das spiel fehlerfrei und gut spielbar zu machen.

einen genauen termin kann dir bestimmt noch keiner nennen, da bisher noch ein paar features fehlen(sabotage, übernahme, konzern) und sicher noch einige anpassungen gemacht werden müssen. die entwickler würden sicher lieber heute als morgen das spiel releasen, nur zieht sich die behebung der von den betausern gefundenen bugs in die länge.

wenn alles gut geht, könnte die final ca. ende juli/anfang august stehen (meine persönliche einschätzung) Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ lady:

Kleiner Tipp (ich weiß ich habs auch schonmal vergessen) Suchfunktion. hab fast den gleichen Thread schon mal geöffnet^^

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm. normalerweise mecker auch ich immer schnell, wenn jemand was "blödes" fragt...aber ich hab gesucht. aber weder bei "release" noch bei anderen wörtern was gefunden Sad
ich wollt halt nur ma wissen was anbach is. auf einer seite hab ich gelesen, dass es mitte mai soweit sein soll... nu isses bereits juni, der letzte eintag im entwicklertagebuch war im april, was anscheind vorher öfters aktualisiert wurde, und fragte mich nun, da ich erst seit 2 wochen hier bin, wan man damit rechnen kann. einen genauen tag oder gar woche hab ich auch nicht erwartet. wie gesagt würd ich auch lieber etwas länger warten um dann ein fertiges spiel zu zocken.
naja. is irgendwie ne kopie des ersten eintrages geworden... aber wa solls... habta wenigstens was zu lesen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Thematik wurde von J.R. Ewing recht gut dargestellt. Dem stimme ich zu!

Was wir noch nicht so genau wissen, ob wir wirklich resetten. Das hat zum Einen mit der Frage der Balance zu tun, aber auch mit der Motivation für Neuspieler, wenn man einsteigt und sich sofort mit ziemlich großen Gegenspielern messen muss.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

So gesehen tanzen wir im Moment auf mehreren Hochzeiten. Wir behebn Bugs, überarbeiten die Balance, entwickeln Neues, realisieren längst überfällige Features und versuchen eure Anregungen zu berücksichtigen. Also, das ist nicht so einfach und wir brauchen dafür auch Zeit. Wir versuchen unser Bestes, euch ein gutes Spiel mit viel Spielspaß hinzustellen! Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

Was wir noch nicht so genau wissen, ob wir wirklich resetten. Das hat zum Einen mit der Frage der Balance zu tun, aber auch mit der Motivation für Neuspieler, wenn man einsteigt und sich sofort mit ziemlich großen Gegenspielern messen muss.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

ich hoffe mal, ihr überlegt nicht ernsthaft, ohne reset in den release überzugehen :rolleyes: welcher ehrgeizige neueinsteiger will wirklich schon hunderte spieler uneinholbar vor sich sehen. das könnt ihr denen nun wirklich nicht verkaufen.

unterstütze OI
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist ja auch für jemande der mitten drin einsteigt ( auch in der Beta Phase) schon schwer die Motivation hoch zu halten....

@ lady

nimm dieses Zeit doch auch mit, und lerne den ganzen Ablauf des Spiels ! So hast Du die gleichen Chancen auch nachher, wenn die Zeit des Restartes kommt. Ich habe auch einen Monat nach den Beginn hier angefangen, und muss erhlich sagen für zweimal am Tag in der Woche für 30 Min. Zeitaufwand komme ich indessen gut zurecht, aber lerne jeden Tag auch was neues mit und versuche hier im Forum die ganzen Berichte zu lesen (wenn ich gut drauf bin )....
saber
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist ein global reset total sinnfrei;)

ich wuerde schon behaupten das es sogar kontraproduktiv ist, denn auf der einen seite hat man schon jetzt erfahrene spieler die sich bischen was aufgebaut haben... und auf der anderen seite haette man neueinsteiger...

aber waere dies so dann waers ok....
weil alle bei 0 anfangen koennten!

ABER

ihr muesst bedenken das nicht alle genau auf den zeitpunkt warten dass das spiel released wird.... die spieler werden auch nach dem release nach und nach kommen.... am anfang noch bischen mehr vllt und mit der zeit wird sichs einpendeln....also ist das argument das spieler demotiviert sind weil andere spieler schon weiter sind sehr sinnfrei....

mich persoenlich interessieren die oberen spieler nicht viel... ich versuch halt mein ding durchzuziehen....

aber fuer die zukunft waere vllt ein "klassensystem" nicht schlecht..... irgendwas was die kleinen von den grossen trennt und schuetzt...
man sollte sich was einfallen lassen:)
aber ein global reset wuerde denke ich mal viele hier demotivieren die schon dabei sind.... noch einmal die ganze sache mit dem aufbaun werde ich mir persoenlich nicht antun, weil hab keine nerven fuer:P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Drohungen. Wink Natürlich wirst du nochmal von vorn anfangen. Very Happy
Es gab ja schonmal einen Reset und ich kann mich nicht erinnern, daß jemand deswegen aufgehört hat.

Ansonsten stimme ich dir zu.
Wer 2 Monate Vorsprung hat, ist normalerweise nicht mehr einzuholen. Damit müssen die Späteren leben.

Aber es soll ja noch etwas am Konzessionspreis geändert werden, so daß man noch länger braucht um die 22 Felder zu haben.
Von daher wäre ein Reset fair für alle.
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

UID: 112

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

der global reset, ist nach meiner meinung auch für die älteren spieler von vorteil, weil man sich gewisse spielzüge angeeignet hat und aus gewissen fehlern lernen kann! ich habe meine account fast jedes monat mal resetet um verschiedene strategien zu testen und mit jedem mal würde ich besser und konnte die einzelen funktionen testen, bis jetzt war ich noch nicht so aktiv mit den fehlernbeheben, aber jetzt bin ich in fahrt gekommen und versuche aktiv zu helfen!

Nur ich sehe ein Problem, es gibt schon jetzt die Möglichkeit Monatsabos zu kaufen, ich kaufe mir z.b. jetzt ein 12 Monatsabo und sagen wir mal in einem halben jahr wird es ganz gestartet!dann haben die leute die jetzt ein abo kaufen klar einen nachteil und da sollte eine lösung gefunden werden, entweder man sperrt die abos komplett bis zum reset! oder die leute bekommen zum neustart einfach eine gewisse menge an goldbarren als ausgleich, da sollte auf jeden fall was gemacht werden! Es wäre unfair für alle die sich jetzt schon für die Abos entscheiden und dafür sollte man leute nicht bestrafen die aktiv für das spiel was zahlen würden! Den diese Leute sind ja wenn man eswirtschaftlich sieht, das wichtigste, wo die Kohle einfach herkommt! Sonst verärgert man nur die Zahlungswilligen Kunden!

Liebe Grüße Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MisterUltimate

Nur ich sehe ein Problem, es gibt schon jetzt die Möglichkeit Monatsabos zu kaufen, ich kaufe mir z.b. jetzt ein 12 Monatsabo und sagen wir mal in einem halben jahr wird es ganz gestartet!dann haben die leute die jetzt ein abo kaufen klar einen nachteil und da sollte eine lösung gefunden werden, entweder man sperrt die abos komplett bis zum reset! oder die leute bekommen zum neustart einfach eine gewisse menge an goldbarren als ausgleich, da sollte auf jeden fall was gemacht werden! Es wäre unfair für alle die sich jetzt schon für die Abos entscheiden und dafür sollte man leute nicht bestrafen die aktiv für das spiel was zahlen würden! Den diese Leute sind ja wenn man eswirtschaftlich sieht, das wichtigste, wo die Kohle einfach herkommt! Sonst verärgert man nur die Zahlungswilligen Kunden!

Liebe Grüße Alex

Völlig korrekt! Deshalb bieten wir die Abos auch (noch) nicht an. Wir haben uns aber für unsere zahlungswilligen Kunden etwas ausgedacht. Ich denke mal, dass wir morgen mehr darüber sagen können. Smile
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

na dann freu ich mich schon Smile)

ich dachte die normalen Monats Abos gehen schon zu kaufen?

Nur die Premium Abos kann man nicht anklicken!

Deshalb habe ich mich auch für ein paar Goldbarren entschieden Smile so für den Übergang!

Liebe Grüße Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MisterUltimate
na dann freu ich mich schon Smile)

ich dachte die normalen Monats Abos gehen schon zu kaufen?

Nur die Premium Abos kann man nicht anklicken!

Deshalb habe ich mich auch für ein paar Goldbarren entschieden Smile so für den Übergang!

Liebe Grüße Alex

nein, wir bieten noch keine Abos an. Wir müssen dafür erst noch Transparenz schaffen. Wenn niemand weiß, was er für sein suaer verdientes Geld bekommt, ist es nicht fair, es freizuschalten. Wir sind dran. ;)

Danke für Dein Kauf! Wink
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

gut ich muss sagen danke Smile ich fahr jetzt mal auf urlaub! also mitte august!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.