FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fast Überall nur Fehler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emrederpate
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14261

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:32    Titel: Fast Überall nur Fehler Antworten mit Zitat

hallo bei mir kan ich zu 40% keine sachen anklicken z.B im büro das hilfe buch und dan ÜBERALL in den gebäuden wo die geklammerten ? sind immer steht unten im broswer Fehler auf der Seite ich habe auch den broswer von ie zu firefox gewechselt aber immernoch das gleiche

Zuletzt bearbeitet von emrederpate am 18.06.2006, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:42    Titel: RE: Fast Überall nur Fehler Antworten mit Zitat

Du Schlaumeier! Die Sachen sind auch noch nicht fertig! Das ist eine naja man könnte es "alpha-Version" nennen, "Beta" ist noch etwas hoch gegriffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Hilfebuch hast du recht. aber dafür hast du ja das andere Hilfebuch, namens forum, ja gefunden Wink Das ist wahrscheinlich hilfreicher als das im Büro.

Wenn du in Klammern gesetzte Fragezeichen gefunden hast, kannst du diese Option einfach noch nicht nutzen. Das kann mehrere Gründe haben....kein Geld, keine Mitarbeiter eingestellt, noch nicht entwickelt. Das hat also nichts mit Fehlern zu tun.

Was genau hast du denn vor gehabt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emrederpate
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14261

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mein problem ich habe alles gebau und eingestellt was z.B mit der forschung zu tun hat trotzdem kan ich nichts forschen ich habe alles gebäude stufe 2 alle mitarbeiter 50 mal epuitments alles es geht net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um mehr zu forschen, musst du wahrscheinlich dein Gebäude noch mehr ausbauen. Bei Stufe 2 kannst du noch nicht so viel erwarten. Such mal im Forum nach dem Techtree. da hast du ne Übersicht über was du wann bauen und entwickeln kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du HIER
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.