Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 18.06.2006, 08:37 Titel: Tresor und Statistik |
|
|
Kann mir einer die Grafik im Tresorraum erklären??
Wenn ich beispielsweise Rohlöl anklicke, sehe ich eine Grafik. Wie entstehen die Zahlen an der linken Seite der Darstellung?? und ist ein Kästchen immer ein Tag?
btw: und was ist eigentlich mit onkel ergo los? Ist er nicht mehr dabei?? |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 18.06.2006, 11:02 Titel: RE: Tresor und Statistik |
|
|
Zitat: | Original von nillsen
Kann mir einer die Grafik im Tresorraum erklären??
Wenn ich beispielsweise Rohlöl anklicke, sehe ich eine Grafik. Wie entstehen die Zahlen an der linken Seite der Darstellung?? und ist ein Kästchen immer ein Tag?
btw: und was ist eigentlich mit onkel ergo los? Ist er nicht mehr dabei?? |
Immer wenn Öl, Kerosien, Diesel oder Benzin verkauft wird, werden die Verkäufe in die Kategorieen eingetragen. Jeder verkauf wird aufgelistet, egal ab mehrmals tälich oder einmal pro Tag oder Woche. Die Graphik zeigt die den Verlauf der Verkäufe an. Hast Du erst Du an einem Tag 500.000 $ Umsatz gemacht und am nächsten Tag 2.500.000 % steigt die Graphik, wenn Du am Tag darauf nur 250.000 $ Umsatz gemachtr hast fällt die Graphik wieder.
Onkel Ergo ist glaube ich im Urlaub. Er war schon ein paar Tage nicht mehr hier. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl |
|
Nach oben |
|
|
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 18.06.2006, 11:13 Titel: |
|
|
ok super.
ich habe mir die Zahlen auf dem y-pfeil jetzt auch noch mal genauer angeguckt (wer lesen kann....). das passt ganz gut mit den tagesumsätzen zusammen |
|
Nach oben |
|
|
|