FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tresor und Statistik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 08:37    Titel: Tresor und Statistik Antworten mit Zitat

Kann mir einer die Grafik im Tresorraum erklären??
Wenn ich beispielsweise Rohlöl anklicke, sehe ich eine Grafik. Wie entstehen die Zahlen an der linken Seite der Darstellung?? und ist ein Kästchen immer ein Tag?

btw: und was ist eigentlich mit onkel ergo los? Ist er nicht mehr dabei??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:02    Titel: RE: Tresor und Statistik Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von nillsen
Kann mir einer die Grafik im Tresorraum erklären??
Wenn ich beispielsweise Rohlöl anklicke, sehe ich eine Grafik. Wie entstehen die Zahlen an der linken Seite der Darstellung?? und ist ein Kästchen immer ein Tag?

btw: und was ist eigentlich mit onkel ergo los? Ist er nicht mehr dabei??

Immer wenn Öl, Kerosien, Diesel oder Benzin verkauft wird, werden die Verkäufe in die Kategorieen eingetragen. Jeder verkauf wird aufgelistet, egal ab mehrmals tälich oder einmal pro Tag oder Woche. Die Graphik zeigt die den Verlauf der Verkäufe an. Hast Du erst Du an einem Tag 500.000 $ Umsatz gemacht und am nächsten Tag 2.500.000 % steigt die Graphik, wenn Du am Tag darauf nur 250.000 $ Umsatz gemachtr hast fällt die Graphik wieder.

Onkel Ergo ist glaube ich im Urlaub. Er war schon ein paar Tage nicht mehr hier.
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ok super.

ich habe mir die Zahlen auf dem y-pfeil jetzt auch noch mal genauer angeguckt (wer lesen kann....). das passt ganz gut mit den tagesumsätzen zusammen Cool Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.