Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 18.06.2006, 21:41 Titel: Auktionshaus |
|
|
Also mal ne naja vielleicht dumme frage, aber wie kann ich was ersteigern????
is klar buissnes und auktionshaus und dann gebot abgeben. aber wqie schaffe ich es dass mri nciht in letzter sekunde jemand das teil wegschnappt?
wenn cih paar sekunden davor ein gebot abgeben will kommt geot ist zu niedrig weil in der Zeit wo die seite zu gebot abgeben aufgebaut wurde schon jemand eins abgegeben hat und zum neuladen (da man die gebote ja nicht Zaghlenmäßig eintragen kann !) reicht die Zeit nciht und schon hab ich wieder das Teil nicht bekommen. wie macht ihr das nur??? _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 18.06.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Der Faktor : "Glück" ist denke ich hier der entscheidente Punkt.
Wenn zufällig in der Zeit wo du mitbietest gerade noch 20 Ölbohrer auch das gleiche wollen dann funzt es nur mit Glück.
Gibt da nicht wirklich nen Geheimrezept.
Tut mir leid dich da entäuschen zu müssen
Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 18.06.2006, 22:11 Titel: RE: Auktionshaus |
|
|
Naja, Glück ist sicher nicht ganz unwichtig, aber zu wissen wie das System funzt kann nie schaden...
Das Problem ist einfach dass das Gebot welches du aufm Schirm hast nicht ständig aktualisiert wird.
Wenn dein "Gebot zu niedrig" ist hat schon jemand geboten ohne dass du das aufm Schirm hast. Dementsprechend kannst du nicht weiter bieten.
Dann hilft nur eines und das Fenster aktualisieren und möglichst schnell bieten.
Glück brauchste trotzdem...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|