Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 19.06.2006, 04:21 Titel: vorm Verkauf von Kerosin, Diesel und Benzin |
|
|
Hi Leute,
mich nervt eins mal wieder ^^
Ich komme in Game und sehe einen tollen Verkaufspreis von Diesel und gehe dann sofort auf den Spotmarkt. Da aber ist kein Diesel zum verkaufen, obwohl schon seit ewigen Stunden das Diesel fertig ist. Erst wenn ich über Managetment . Raffnerie gegangen bin und den Diesel dort in den Tanks gesehen habe, kann ich zurück auf den Spotmarkt und den Diesel verkaufen....
kann man dies nicht anders lösen ? _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 19.06.2006, 06:58 Titel: RE: vorm Verkauf von Kerosin, Diesel und Benzin |
|
|
Wichtig ist, dass das für Verträge auch gilt... :D
Schau ma -> hier _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 19.06.2006, 08:44 Titel: RE: vorm Verkauf von Kerosin, Diesel und Benzin |
|
|
Zitat: | Original von Rekku Blade
Hi Leute,
mich nervt eins mal wieder ^^
Ich komme in Game und sehe einen tollen Verkaufspreis von Diesel und gehe dann sofort auf den Spotmarkt. Da aber ist kein Diesel zum verkaufen, obwohl schon seit ewigen Stunden das Diesel fertig ist. Erst wenn ich über Managetment . Raffnerie gegangen bin und den Diesel dort in den Tanks gesehen habe, kann ich zurück auf den Spotmarkt und den Diesel verkaufen....
kann man dies nicht anders lösen ? |
eigenartiges fenomen ... ist unsn gar nicht bekannt ... wir prüfen das! |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 19.06.2006, 08:53 Titel: RE: vorm Verkauf von Kerosin, Diesel und Benzin |
|
|
@ Geronimo
Wieso ist euch das nicht bekannt? Haben wir doch schon öfter bemängelt...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 19.06.2006, 11:01 Titel: |
|
|
naja, mir ist da nicht bekannt ... wenn ich hier alles lesen würde, was die leute posten, komme ich zu garnix mehr ... wir teilen uns rein ... sodas wir uns auch auf andere sachen konzentrieren können ... für die schwerpunkte haben wir ja unsere fleißigen Mod's ... |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 19.06.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Nee, versteh schon dass ihr nicht immer alles lesen könnt.
Wunderte mich nur, weil wurde schon recht oft gepostet...
Aber nix schlimm... :] _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 20.06.2006, 17:33 Titel: |
|
|
das problem hatte ich auch schon. spottmark wird nix angezeigt!!! also muß man erst in die raffi und dann wie zurück zum verkaufen. dann funzt es auch |
|
Nach oben |
|
|
|