Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulvai Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.01.2006, 13:41 Titel: Angestellte |
|
|
also ich weiß nicht obs im alten Forum noch behandelt wurde aber ich sags einfach mal.
Und zwar: Wenn ich mir leute einstelle (raffineriearbeiter) dann werden mir zwar die kosten von 1400 pro arbeiter berechnet aber sie werden nicht in der angestellten liste aufgeführt bzw sie werden auch nicht der raff zur verfügung gestellt.
mfg Bulvai |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 01.01.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Ist ja komisch ... hatte auch bis vor kurzem Arbeiter in der Raffinerie und jetzt sind sie weg. Kann keine mehr einstellen. Aber das könnte daran liegen, dass ich gerade die Raffinerie ausbaue. Mal sehen, was passiert, wenn sie fertig ist ...
Vorher hat das ganz gut funktioniert ,... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.01.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Bulvai, das habe ich heute morgen auch festgestellt. Das ist ein Fehler, richtig!
Ich werde das mal an unserern Chefdeveloper weiterleiten!
Danke für den Hinweis,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bulvai Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.01.2006, 12:14 Titel: |
|
|
kein problem, und zu dem vorigen post, also meine wird nicht ausgebaut. er schreibt zwar immer das er das maximale eingestellt hat, was laut meinen unterkünften noch 20 leute sein müssten, macht er aber nicht. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bulvai
kein problem, und zu dem vorigen post, also meine wird nicht ausgebaut. er schreibt zwar immer das er das maximale eingestellt hat, was laut meinen unterkünften noch 20 leute sein müssten, macht er aber nicht. |
Ja, genau da ist der Fehler. Ich weiß nicht wo, aber er wird gefunden. Ganz bestimmt! ;)
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|