FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Meine Bauarbeiter sind weg...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 523

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 11:35    Titel: Meine Bauarbeiter sind weg... Antworten mit Zitat

Ich hab 50 Bauarbeiter eingestellt und auch bezahlt und jetzt sind sie wieder weg... *heul* Ich wusste gar nicht, das Mobbing innerhalb von 2 min. zu Massenselbstmord führt. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von C4Speed am 20.06.2006, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben alle mal gelöscht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

unter Umständen kann das schon passieren, sowas nennt man "Extrem-Mobbing" Very Happy :D

Nein im Ernst, wenn man sich die letzten 5 aktuellen Beiträge hier im Forum mal anschaut dann merkt man ganz schnell das hier ein neues Script gerade ins Spiel implantiert wird. Das da nicht gleich alles 100%ig funzt ist ja wohl klar, also ruhig Blut und abwarten.
Schau dir doch mal im Spiel das Verwaltungsgebäude an, denn daran wird gerade gebaut.
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! ;(

Kann ich wieder welche einstellen? Und sie behalten.... Bitte!!! *niederknie* Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

klar war bei mri auch... ich hab mir nix dabei gedacht aber die gehn wieder ganz normal .. einfach neu einstellen

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ok tut ... ich weiß das weicht jetzt etwas weit vom eigentlcihen Thema aber wo kann cih den die Grfiken für die Firmenzentrale herbekommen (bin Grafikpackuser^^) weil bis jetzt kann cih noch nix erkennen ...

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Schuschu
ok tut ... ich weiß das weicht jetzt etwas weit vom eigentlcihen Thema aber wo kann cih den die Grfiken für die Firmenzentrale herbekommen (bin Grafikpackuser^^) weil bis jetzt kann cih noch nix erkennen ...

Hättest du kurz in die Boardsuche, oder die neuen Tagesbeiträge geschaut, dann hättest du diesen Beitrag von Rocky nie überlesen.
Würde man hier öfters die Suchfunktion nutzen, dann wäre das Forum denke ich um einiges übersichtlicher oder nicht???

Guckst du HIER

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 20.06.2006, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
petzi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schuschu

klar war bei mri auch... ich hab mir nix dabei gedacht aber die gehn wieder ganz normal .. einfach neu einstellen

bei mir funktioniert es bei einem ölfeld nicht. in der unterkunft wird es als eingestellt angezeigt, aber beim objekt direkt steht 0.
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke hat geklappt, :D

wollte nur noch wissen das sie net wieder gelöscht werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.