FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehler Personal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 16:17    Titel: Fehler Personal Antworten mit Zitat

Bei der Umstellung der Verwaltung (Gebäude Bau) ist ein kleiner Fehler in der Personalverwaltung. Wenn jemand extrem hohe Zeiten bei Produktion / Forschung oder sonstdergleichen hat einfach das Personal entlassen und wieder einstellen !!!

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens. das gehört in den Teil bugs und zweitens kann es auch nru sein dass du nicht die richtige anzahl an forschern hast. jede Forschung wird nur mit einer gewissen Zahl (nicht 50!) in optimaler Zeit verrichtet

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Schuschu
Erstens. das gehört in den Teil bugs und zweitens kann es auch nru sein dass du nicht die richtige anzahl an forschern hast. jede Forschung wird nur mit einer gewissen Zahl (nicht 50!) in optimaler Zeit verrichtet

Ich glaube nicht, dass du einen der Programmierer von Oil Imperium widersprechen solltest!
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Absolutismus is ne feine Sache... Very Happy
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

?(

Lol dann kann sich ein Programmierer gefälligst vielleciht direkt beim entsprechenden Programierer melden.
zweitens habe ich keinem Wiedersprochen. und drittens sollte vielleciht gerade ein Programmierer die Threads in die richtigen Teile des Forumsschreiben???

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.