FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Freie Mitarbeiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mactoolz
Eroberer
Eroberer

UID: 111

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 20:36    Titel: Freie Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Hallo,

tja ob das ein Fehler oder gewollt ist, keine Ahnung.

Wenn ich z.B. in der Fabrik ein Equipment produziere, schaue in der Unterkunft nach, in der Liste für Angestellte entlassen, sehe dort z.B. Fabrikarbeiter oder Bauarbeiter.

Wenn ich die Fabrikarbeiter entlasse, funktioniert das auch. Schaue ich in die Fabrik selber, ist die Zeit von einer Produktion von 12 Stunden auf 140 Stunden gestiegen.

Nun, wie kann ich denn was produzieren, wenn ich keine Mitarbeiter besitze. ?( ?(

Entweder sollten dann in der Liste wo man die Mitarbeiter entlassen kann nicht mehr auftauchen bis die Produktion beendet ist oder die Produktionen sollte sofort eingestellt werden, dann bitte aber mit einer Warnmeldung.

MacToolz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

kommt mir irgendwie aus der Raffinerrie bekannt vor.
Wenn du alle deine Raffineriearbeiter zum Veredeln schickst, so steht in der Unterkunft 0, logisch!
Aber diese 0 Mitabeiter kosten paar $.
Also habe ich alle Mitarbeiter rausgeschmissen (Während sie in der Raffinerie arbeiteten) und siehe da, in der Unterkunft waren keine Mitarbeiter mehr verzeichnet und dem zu Folge auch keine Kosten.
Aber ein Blick in die Raffinerie zeigte mir das da -200 Arbeiter am schaffen waren.

Wie das dann in der Realität aussieht weis ich auch noch nicht, aber ich denke das ist nur nen Schöhnheitsfehler, denn nen spielerischen Vorteil bringt es dir nicht wirklich.
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so hatte ich das auch schon.

vorhin habe ich gesehen das ich 35 Mann als Fabrikarbeiter übrig habe. Wollte die auf die Strasse setzen, habe ich auch getan, siehe da, meine Produktion in der Fabrik auf 140 Stunden, und auch Null Mitarbeiter in der anzahl zu sehen.

MacToolz
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da wird wohl einer in den sauren Apfel hat beißen müssen und dieser Hilfsarbeiter muss die gesamte Produktion durchziehen! ;)

Ich weiß gar nicht, was ihr nun eigentlich habt. Stört euch, dass produziert wird, die Dauer, die Kosten, das Entlassen...oder was denn nun?

Das Raffinerieproblem sollte schon seit Wochen nicht mehr aufgetaucht sein, also wenn da etwas ist, bitte melden. Danke sehr!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

Ich weiß gar nicht, was ihr nun eigentlich habt. Stört euch, dass produziert wird, die Dauer, die Kosten, das Entlassen...oder was denn nun?

Stören tut mich daran gar nix! Wie bereits oben erwähnt sehe ich es nur als Schöhnheitsfehler an, denn es hat keine Auswirkung auf die Produktion.
Bestehen tut der Fehler jedoch immer noch. Habe es soeben getestet. Ich habe jetzt noch 1 Stunde lang 30 Arbeiter Schulden. Oder anders gesagt -30 Arbeiter.
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
Zitat:
Original von matyr

Stören tut mich daran gar nix! Wie bereits oben erwähnt sehe ich es nur als Schöhnheitsfehler an, denn es hat keine Auswirkung auf die Produktion.
Bestehen tut der Fehler jedoch immer noch. Habe es soeben getestet. Ich habe jetzt noch 1 Stunde lang 30 Arbeiter Schulden. Oder anders gesagt -30 Arbeiter.

Wir reden von der Raffinerie, ja? Wenn ja, müssen wir mal nachschauen. Ist aber komisch, weil das eigentlich schon längst nicht mehr sein dürfte. Wink
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

yep wir reden von der Raffinerie.
Kann dir auch gerne ein Foto machen, aber ich weis du wirst mir auch so glauben :D

Nachtrag:

Hab dir doch noch mal nen Foto mit rangehangen, nicht das wir am Ende doch an einander vorbei reden. :]

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 22.06.2006, 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mactoolz
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

reden wir davon das uns das stört, oder reden wir darüber das ihr mit unseren kleinen Hilfen veruscht ein astreines sauberes Spiel abszuliefern.

Ich kann das nicht glauben. Dann können wir alle unsere Kommentare lassen, mal sehen was dabei rumkommt ob alle Fehler gefunden werden.

Hey sorry, aber ihr bringt mich voll auf die Palme, wirklich.

MacToolz
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von mactoolz
Hi,

reden wir davon das uns das stört, oder reden wir darüber das ihr mit unseren kleinen Hilfen veruscht ein astreines sauberes Spiel abszuliefern.

Ich kann das nicht glauben. Dann können wir alle unsere Kommentare lassen, mal sehen was dabei rumkommt ob alle Fehler gefunden werden.

Hey sorry, aber ihr bringt mich voll auf die Palme, wirklich.

MacToolz

Komm mal ein wenig runter! Wink
mactoolz
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

warum tuner kommen. Ich möchte hier niemanden was. Man äußert seine Kritik, versucht druch die Fehler die mann meint zu finden hier zu äußern. Man fragt ob das Logisch ist, redet über Preise die absolut von gut und böse sind.

Alles Dinge wo man drüber reden kann, nur wenn ich leider das Gefühl habe man wird beschnitten um es mal vorsichtig auszudrücken, dann finde ich das die Reaktion schon was gerechtfertigt ist.

Ich denke doch das ihr so gut wie ander jeder Meinung interessiert sein, oder sogar andere Sichweisen egal um welche Sache es geht.

Aber gut, ich werde mich zurückhalten.

MacToolz
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist es nicht mehr möglich diese Leute zuentlassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mactoolz
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was meist du mit Leute entlassen.

Bitte nicht falsche verstehen ich will hier niemanden was.

MacToolz
mactoolz
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, ich hatte den Faden verloren. Weis selber jetzt was du meinst.

MacToolz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.