FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verkaufsmanager hat nicht verkauft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 12:47    Titel: Verkaufsmanager hat nicht verkauft Antworten mit Zitat

Gerade hatte der Benzinpreis ein Limit erreicht, wo eigentlich verakuft werden sollte. Tat er aber nicht. Ich habe von einem Feld mal per Hand verkauft.
Die anderen Felder wurden nicht abverkauft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 13:24    Titel: RE: Verkaufsmanager hat nicht verkauft Antworten mit Zitat

komisch, nun schaue ich nach einiger Zeit in mein Konto und sehe das der Verkaufsmanager doch verkauft hat, allerdings erst nachdem der Preis schon einige Zeit unterschritten war, aber trotzdem zum verlangten Preis. Komisch.
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal das war ein aktuallisierungs fehler ...

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

kann ich nur bestätigen, der verkaufsmanager funktioniert nicht einwandfrei.

ich habe das problem, dass auf einigen ölfeldern das benzin verkauft wird und auf andern wiederrum nicht, musste mehr als die hälfte per hand verkaufen und leider bleibt der preis nicht mal ein paar minuten so wie er ist...

nach oben brauch er ewig und nach unten geht das von einer sekunde auf die andere, sehr unrealistisch normalerweise geht der kurs genauso langsam runter wie er hoch gegangen ist... hab noch nie in meiner bankkarriere gesehen, dass ein kurs so schnell runter gehen kann... hmm wobei war da nicht mal was mit EM TV oder Premiere Very Happy
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 22:15    Titel: Fehler gefunden Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

ich habe den Fehler gefunden, warum der Verkaufsmanager auf manchen Ölfeldern verkauft und auf manchen nicht.

Wenn ich z.B. heute Abend die Veredelung starte und die 4 Std dauert, dann MUSS ich erst die Raffenerie aufrufen und finde dann die fertige Ware in meinen Tanks im Spotmarket vor.

Wenn ich die Raffenerie nach der Veredelung nicht aufrufe dann wird auch kein Benzin verkauft, weil ich nicht in der Raffenerie nach der Veredelung war und somit, es nicht im Spotmarket in meinen Tanks zu finden sind und klar, der Verkaufsmanager denkt da ist nicht zu verkaufen.

Hier ist der Fehler klar in der Aktualisierung bzw Übertragung nach der Veredelung in die Tanks im Spotmarket.

cheers
wolle
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 11:38    Titel: RE: Fehler gefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
Hi Jungs,

ich habe den Fehler gefunden, warum der Verkaufsmanager auf manchen Ölfeldern verkauft und auf manchen nicht.

Wenn ich z.B. heute Abend die Veredelung starte und die 4 Std dauert, dann MUSS ich erst die Raffenerie aufrufen und finde dann die fertige Ware in meinen Tanks im Spotmarket vor.

Wenn ich die Raffenerie nach der Veredelung nicht aufrufe dann wird auch kein Benzin verkauft, weil ich nicht in der Raffenerie nach der Veredelung war und somit, es nicht im Spotmarket in meinen Tanks zu finden sind und klar, der Verkaufsmanager denkt da ist nicht zu verkaufen.

Hier ist der Fehler klar in der Aktualisierung bzw Übertragung nach der Veredelung in die Tanks im Spotmarket.

cheers
wolle

Ergänzend dazu tritt der Fehler auch in der Firmenübersicht auf. Erst wenn man die Raff. aufgerufen hat, dann wird in der Rohstoffübersicht die richtige Menge auf Lager angezeigt. Klar, dass der Verkaufsmanger wie auch der Raff.manager nie richtig arbeiten, da sie keine korrekte Angabe über vorhandenes Rohöl/Produkte haben.
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 11:44    Titel: RE: Fehler gefunden Antworten mit Zitat

Also bei mir hat er definitiv auch verkauft auch wenn ich zwischendurch nicht inner Raff war.

Doch so ganz astrein kommt der mir trotzdem nicht vor...

Ich nehme an es ist gewollt dass man nur den VerMan nur für alle Felder oder gar keines einstellen kann?
Schade, da ich dieser Vertragsoption noch bnicht ganz traue hätte ich ihn gern für 2 Felder deaktiviert...

GRuß
Bart
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

kann das sowiso sein dass nie alles verkauft .. weil manchmal ist der preis bei 270 und ich hab als grenze 265 eingegeben udn da sind ncoh n paar tausned lieter im tank ..

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 07:09    Titel: Verkaufsmananger hält Veträge nicht ein !!! Antworten mit Zitat

Moin,

nun passiert es am laufenden Band...bitte die Chefs mal zur Überprüfung an die Front ...:P

Hab Veträge angenommen ( Kleine zur Überprüfung ) und dabei hab ich festgestellt,das der Verkaufsman.nicht richtig funzt und die Verträge nicht einhält !!

Guggst Du ...

Tina 3 06.07. 08:00 Benzin 7.500 bbl. 5.871.132 $ 7.338.915 $ X

Tina 2 05.07. 08:16 Benzin 2.500 bbl. 1.966.250 $ 2.457.812 $ X

Bitte reparieren ...

Danke und Gruß Tina
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Schuschu
kann das sowiso sein dass nie alles verkauft .. weil manchmal ist der preis bei 270 und ich hab als grenze 265 eingegeben udn da sind ncoh n paar tausned lieter im tank ..

Ja, hin und wieder bleibt was drin. Das macht aber nichts, da Du es entweder selbst verkaufen kannst, oder beim nächsten Durchlauf automatisch verkauft wird. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 10:27    Titel: RE: Verkaufsmananger hält Veträge nicht ein !!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

nun passiert es am laufenden Band...bitte die Chefs mal zur Überprüfung an die Front ...:P

Hab Veträge angenommen ( Kleine zur Überprüfung ) und dabei hab ich festgestellt,das der Verkaufsman.nicht richtig funzt und die Verträge nicht einhält !!

Guggst Du ...

Tina 3 06.07. 08:00 Benzin 7.500 bbl. 5.871.132 $ 7.338.915 $ X

Tina 2 05.07. 08:16 Benzin 2.500 bbl. 1.966.250 $ 2.457.812 $ X

Bitte reparieren ...

Danke und Gruß Tina

Das sit ein bekanntes Problem, dass der Manager die Verträge nicht berücksichtigt, leider. Wir haben noch nicht der Weisheit letzten Schluß dazu gefunden. Auf Grund dessen, dass der Verkaufsmanager Verträge überflüssig macht, haben wir uns gedacht, dass wir das Problem mal ein Stück weit schieben können. Es steht aber auf der Liste!!!Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 10:35    Titel: RE: Fehler gefunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
Also bei mir hat er definitiv auch verkauft auch wenn ich zwischendurch nicht inner Raff war.

Doch so ganz astrein kommt der mir trotzdem nicht vor...

Ich nehme an es ist gewollt dass man nur den VerMan nur für alle Felder oder gar keines einstellen kann?
Schade, da ich dieser Vertragsoption noch bnicht ganz traue hätte ich ihn gern für 2 Felder deaktiviert...

GRuß
Bart

Hhm, wir wissen wo das Problem liegt, aber es tritt mittlerweile so selten auf, dass wir da kaum was machen können. Wir tüfteln derweil an einer Alternativlösung.

Ja, man kann nur komplett einstellen. Eine entsprechende Funktionaltität, wie Du angesprochen ahst, ist geplant. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.