FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Brauche mal eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:35    Titel: Brauche mal eure Hilfe Antworten mit Zitat

hi zusammen

ich such schon seit geraumer zeit einen Thread zum thema, ausbaustufen der tanks in der raffi. blöd wie ich bin, finde ich den nicht. könnte mir irgendwer mal einen link oder ähnliches geben??

danke schonmal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 21:19    Titel: RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten mit Zitat

das einzige was ich gefunden hab ist hier!

weiß aber nicht ob dir das wirklich weiter hilft...

gruß
bart
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:02    Titel: RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
hi zusammen

ich such schon seit geraumer zeit einen Thread zum thema, ausbaustufen der tanks in der raffi. blöd wie ich bin, finde ich den nicht. könnte mir irgendwer mal einen link oder ähnliches geben??

danke schonmal im vorraus

Sag mal an, was Du wissen willst.

Grundsätzlich ist es so:

Pro Ausbaustufe bekommst Du Kapazität hinzu.
Je höher die Stufe, desto kleiner der Kapazitätszuwachs und desto höher der Kaufpreis. Die Baudauer nimmt ebenfalls zu, bis zu einem Maximum von 24 Stunden pro Stufe ab Stufe (hab ich vergessen) :)

Soweit erstmal gut?
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 16:54    Titel: RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten mit Zitat

eigentlich meinte ich, das es anfängt mit 2k, dann auf 12k,20k,26,4k 31,5k. so, ich hab bei diesel jetzt 38893. so, wenn ich jetzt mehr haben will, dann soll ich für 2,1k 1,9 mio zahlen. und irgendwo habe ich mal gelesen, wie viel man für sein geld bekommt. mehr wollte ich eigentlich nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.