Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibor Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 01:53 Titel: Übersicht Verträge |
|
|
Hallo,
also ich jätte da einen kleinen vorschlag, und ja cih weis ich hatte schon etwas gelesen von der übersichtlichkeit *schmunzelt*.
Also ich bemerkte das die verträge immer verschiedene daten haben, das heist man bekommt heut mal einen vom xx.xx und 1 tag später kommt dann ein angebot was z.b. 2 tage vor dem anderen erledigt werden soll, nu kommt das eigentliche übersichtsproblem, so finde ich, da sich die verträge einreihen, wie man sie angenommen hat, stehen also das datum immer durcheinander und man muss anfangen zu suchen ( bei größeren mengen an aufträgen ).
Gäbe es da nicht die möglichkeit das es eine sortierroutine gibt die das immer nach aktullen daten sortiert *hofft das man das versteht*, oder in den schönen kalender einträgt ( natürlich automatisch bei annahme ) ?
Oder noch viel schöner und besser beides *schmunzelt*
Viel spass beim überlegen und diskotieren *grinsel* _________________ Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 08:12 Titel: |
|
|
Die Sortierung nach Datum in der Vertragsanzeige ist mal eine feine Idee. Da sind wir gar nciht drauf gekommen. Ich nehme es mal als Klitzekleines Update mit auf.
Die Implementierung der Lieferdaten in den Kalender ist vorgesehen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Nibor Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.02.2006, 12:49 Titel: |
|
|
*schmunzelt* es war ja halt nur eine kleine idee, freut mich aber das sie euch gefallen hat, bzw ihr das auch schon in etwa so gedacht hattet. _________________ Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Nibor
*schmunzelt* es war ja halt nur eine kleine idee, freut mich aber das sie euch gefallen hat, bzw ihr das auch schon in etwa so gedacht hattet. |
Die Sortierung sollte demnächst auch verfügbar sein, da wir da gerade dran gesessen haben, als uns der Server verließ! :D
Das mit dem Kalender wird wohl noch etwas dauern, kommt aber bestimmt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|