FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

An einen der Mods: RohölLiefervertrag nicht erfüllt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gargoyle
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:55    Titel: An einen der Mods: RohölLiefervertrag nicht erfüllt... Antworten mit Zitat

Hallo,

die Nachricht ist eher als Hinweis an einen der Moderatoren gedacht:

Ich habe für heute morgen einen Liefervertrag über 50.000 bubbles zu erfüllen gehabt, da steht aber jetzt ein X, und Geld gab es keins. Es war bereits etwa 3 Stunden vor Erfüllungstermin genug Öl vorhanden, eine Nachricht, daß mir was geklaut wurde o.Ä. hab ich nicht bekommen. Eine Möglichkeit:

Ich habe für ein paar Tage einen Verkaufsmanager geschenkt bekommen. Zwar erstmal danke dafür, aber dem kann man ja mitteilen, daß er beim Verkaufen die vorhandenen Verträge berücksichtigen soll, was ich auch angewählt hatte. Das hat er evtl. nicht berücksichtigt und zuviel des Öls verkauft, immerhin wurden die Tanks wohl mal leergepumpt. Kann man das nachverfolgen? Vielleicht besteht da noch etwas Programmierbedarf...

Mein accountname lautet Gargoyle, Firma GargOil.

Wäre über eine Nachricht erfreut,

Gargoyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.