FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verträge II

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 23:28    Titel: Verträge II Antworten mit Zitat

also ich hab mal ne weile geguckt .. und habe leider festgestellt, dass kein einziger Vertrag so rentabel ist wie wenn man das Öl für sagen wir 250 $ verkauft .. teilweise sind sie sogar so unretabel dass man das Öl mit 200 noch gewinnbringender verkauft

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 01:23    Titel: RE: Verträge II Antworten mit Zitat

das thema hatte ich asuch ma angesprochen. das resumee:
es kommen selten richtig gute vertträge zustande die sich von grund auf lohnen. aber dafür m,usste nicht 24 std/tag auffn guten kurs warten.
da hilft nur der taschenrechner!!!!!!!
edit: normalerweise würd ich ausführlicher antworten,....bin aber zu... naja..iohr wisstz schon... doitschland hat gewonnem!!!!

Zuletzt bearbeitet von lady am 25.06.2006, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 01:40    Titel: RE: Verträge II Antworten mit Zitat

Vertragsangebote kommen jeden Tag zu drei festen Uhrzeiten.
Die Vertragspreise orientieren sich an den aktuellen Rohstoffpreisen und sind immer etwas höher.
Lohnen tun sich die Verträge nur, wenn zur selben Zeit auch der jeweilige Rohstoffpreis im oberen Preisniveau ist, und das kommt natürlich nicht jeden Tag vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

ah verstehe. jetz aber mal noch en frage an welchen drei uhrZeiten kommen die verträge immer? immer um 0 Uhr um 8 Uhr und um 16 uhtr? weil dann wärs ja irgendwie gut verteilt oder stimmt das nciht?

@ Lady:

was soll ich mit nem taschenrechner?
kann cih ausrechnen wann ein guter kurs kommt oder wie? ich mein ob sich die verträge rentieren oder nicht kann ich im Kopfrehnen^^ ist auch net schwer machst einfah mal an die Ölmenge zwei nullen hin und verdoppelst es und dann ist bei den meisten schonmal der angegebene ÜPreis niedriger .. das wäre bei nem Ölpreis von 200 ... den rest kannst dir dann denken
lol ich würd auch ausführlicher antworten aber sonntag morgen um viertel elf gehts halt noch ent so schnell^^

pitufo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Vertraege sind groestenteils echt LAECHERLICH! Das muss man immer wieder mal sagen! Es muss doch auch mal nen gut rentabler Vertrag reinkommen den man annehmen kann. Bis jetzt hab ich nur wenige gute Vertraege gehabt die sich aber auch nicht richtig gelohnt haben weil diese meistens nur auf bis zu 10000 bbl laufen.

Es ist meistens wirklich besser die Produkte Manuell zu verkaufen bei einem kurs der sich, leider meistens, mehr lohnt als fuer ein Vertrag! Es ist aber leider so das man manchmal ne ganze Zeit lang auf diese Kurse warten muss. Aber was solls, verkaufe ich das zeug heute nicht, verkaufe ich es halt morgen. Die Tanks sind ja gross genug Smile
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre für mehr rentablere Verträge ... Hoch lebe der rentable Vertrag hoch hoch hoch!!!!

=) =) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

rushed
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Verträge dumm wie sie im moment sind!

A: Sie kommen alle zur selben Uhrzeit
B: Sie haben alle den selben Kurs
C: Sie sind nicht rentabel
D: Sie sind zu sehr auf Rohöl angepasst, warum wird nicht Benzin oder anderes angeboten ?Ok ich kann zwar im moment nur Rohöl haben. Aber wer nen Vertrag nicht richtig liest worum es geht hat eben PECH!
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

A: im moment kommen sie dreimal am tag, viel mehr wird es auch nicht werden.

B: der kurs errechnet sich nach dem aktuellen preis im spotmarkt plus 5 - 15 % aufschlag.

C: das thema der unrentabilität wurde oft diskutiert und wird sicher noch einmal überarbeitet.

D: sie sind sogar so sehr angepasst, daß sie dir erst diesel und benzin anbieten, wenn du ihn auch herstellen kannst. zum thema PECH siehe meine signatur Very Happy

unterstütze OI
rushed
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

A: Stimmt nicht was du erzählst! Ich hab 5 Verträge bekommen und alle um 16:06 so geht es jeden tag. Die kommen immer alle auf einem Packen!

B: ^^ Vergleiche deine Aussage zu B nehme sie mal meinen jetzigen A und du hast meine Ursprüngliche B wieder. Wenn alle zur selben Zeit dann ist da nix mit anderem Kurs

C: Gut das das gemacht wird

D: Mir geht es darum das genau der Slogan der in deiner Signatur steht da mit rein kommt.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

du brichst dir sicher keinen ab, wenn du mir einfach mal glauben würdest.

A: ich habe keinen einfluß darauf, wann du deine verträge angeboten bekommst. fakt ist: es ist dreimal täglich MÖGLICH, verträge angeboten zu bekommen. und zwar um ca. 0.00 uhr, 8.00 uhr und 16.00 uhr. du wirst auch nicht jeden tag 5 angebote bekommen, das ist ganz unterschiedlich.

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.