Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ares Grünschnabel
UID: 587
|
Verfasst am: 26.06.2006, 18:55 Titel: Anmeldung geht nicht :( |
|
|
Hallo zusammen ich habe mal ne frage und zwar ich wolte mich bei oil imperium anmelden aber der link geht nicht. Ich wollte das spiel gern mal ausprobiren, kann mir da bitte jemand helfen? BITTE Danke !!! |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:18 Titel: RE: Anmeldung geht nicht :( |
|
|
wird wohl nicht mehr gehen. habs mal getestet.. da kommt:
"es können keine neuen anmeldungen bearbeitet werden"
ich würd da beinahe sagen..."pech gehabt" wer zu spät kommt, den bestraft das leben...
geht aber bestimmt irgendwann wieder... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Womöglich ist die Anzahl der Betauser erschöpft.
Da hilft nur abwarten und immer mal wieder probieren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
saber Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:39 Titel: |
|
|
hmm wie isn das wenn das spiel fertig wird?
global reset oder wird der laufende spielbetrieb einfach wieder aufgenommen?
waer schon bissl kacke wenn alles resettet werden wuerde...ich persoenlich haette dann keine lust mehr alles neu aufzubaun^^ |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:52 Titel: |
|
|
@ saber
Zitat: | Original von matyr
....
Was wir noch nicht so genau wissen, ob wir wirklich resetten. Das hat zum Einen mit der Frage der Balance zu tun, aber auch mit der Motivation für Neuspieler, wenn man einsteigt und sich sofort mit ziemlich großen Gegenspielern messen muss.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
...
|
So die Aussage von matyr. Jedoch muss ich sagen, das wenn man sich das Forum mal durchliest, so gibt es hier einige Acc. die durch Bugs, Fehler und ander Problemchen einen mehr oder weniger grossen Vorteil erlangt haben. Dabei will ich hier erst einmal nicht allen Vorsatz unterstellen.
Wäre es denn dann nicht unfair einfach so weiterspielen?
Wollen wir nicht alle Fehler beheben und dann alle zusammen mit den gleichen Chancen von vorne beginnen?
Also ich wäre unter diesen Umständen dann schon für nen Global-Reset, auch wenn ich dadurch wieder neu basteln muss. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 26.06.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von saber
hmm wie isn das wenn das spiel fertig wird?
global reset oder wird der laufende spielbetrieb einfach wieder aufgenommen?
waer schon bissl kacke wenn alles resettet werden wuerde...ich persoenlich haette dann keine lust mehr alles neu aufzubaun^^ |
Dann würd ich sagen,warte ab ,bis Du das Spiel käuflich erwerben kannst und dann kannste Dich austoben( ohne Motivation und ohne Konkurrenz !! )
Gruß Tina ( die schon seit den 80 gern dabei ist und einiges lernen musste ) _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 26.06.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
So die Aussage von matyr. Jedoch muss ich sagen, das wenn man sich das Forum mal durchliest, so gibt es hier einige Acc. die durch Bugs, Fehler und ander Problemchen einen mehr oder weniger grossen Vorteil erlangt haben. Dabei will ich hier erst einmal nicht allen Vorsatz unterstellen.
Wäre es denn dann nicht unfair einfach so weiterspielen?
Wollen wir nicht alle Fehler beheben und dann alle zusammen mit den gleichen Chancen von vorne beginnen?
Also ich wäre unter diesen Umständen dann schon für nen Global-Reset, auch wenn ich dadurch wieder neu basteln muss. |
Moin Eddi,
nur so kommt man zu mehr Wissen, Macht und Öl... ;-)
Bei den "Neuen " ist es doch so,das, wenn Sie ins Spiel einsteigen ,preschen sie gleich los ,und wollen gleich alles können....ohne das Forum überhaupt betreten zu haben !!
Gut,wir sind auch mal klein angefangen,haben einiges zugelernt und davon auch profitiert....und das ist auch gut so !! :-)
( Wie hätten jetzt unsere Politiker gesagt " Viele Worte ,doch wenig Sinn ") frech grins.........
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.06.2006, 06:04 Titel: |
|
|
Es sind wieder einige wenige Accounts zuhaben!!! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.06.2006, 06:37 Titel: |
|
|
Wenn einer mal ein bissl Zeit rüberschieben könnte, könnten wir auch filtern. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ares Grünschnabel
UID: 587
|
Verfasst am: 27.06.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Ich Danke für die Info ich werde es dann immer hin und wieder probieren. Bis es klappt |
|
Nach oben |
|
|
|