|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 27.06.2006, 22:14 Titel: Ölfeldoptimierung funktioniert? |
|
|
Ich frag nur mal...
Vielleicht ist es keinem Premiumtester aufgefallen, weil der Raff.Manager "wie Hölle" geht mit anderen Worten: mehr herstellt, als "erlaubt" und so der Eindruck entstehen könnte, man fördere mehr Öl.
In meiner kurzen Testzeit hab ich jedenfalls festgestellt, daß die Ölfeldoptimierung, die ich auf 2 Quellen hatte NICHT funktioniert. Es wurde exakt genausoviel gefördert wie auf den Quellen ohne Ölfeldoptimierung.
Nicht daß ihr mich mißversteht:
Bevor die zum Laufen gebracht wird, erstmal den Cheat-Raff.-Manager in Ordnung bringen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2006, 05:06 Titel: |
|
|
Wann hast Du es getestet, auf welchem Feld, mit welcher Quelle?
Wie viel hast Du vor, wie viel während dessen und wi viel danach gefördert?
Denk daran, es sind nur noch 30% Erhöhung. In meinem Testaccount haut alles hin, die alten Werte und die neuen Werte.
Was ist an dem Raf..manager wieder buggy, aus Deiner Sicht?
Wenn Du nicht möchtest, dass wir in Deinem Account jeden Tag spazieren gehen (müssen), dann gib uns doch einfach ein paar mehr Informationen an die Hand und schon ists schick. ;)
Sonnige Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 29.06.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Wann hast Du es getestet, auf welchem Feld, mit welcher Quelle?
Wie viel hast Du vor, wie viel während dessen und wi viel danach gefördert?
Denk daran, es sind nur noch 30% Erhöhung. In meinem Testaccount haut alles hin, die alten Werte und die neuen Werte. |
Also sowas merk ich mir nun wirklich nicht.
Ich weiß nur, daß es 0% waren.
Zitat: | Original von matyr
Was ist an dem Raf..manager wieder buggy, aus Deiner Sicht?
|
Wieder? Ich glaub ich spinne.
IMMER NOCH! Und zwar von Anfang an.
Die tägliche Top-List ist ja eindeutig. Ich hab keine Lust nochmal vorzurechnen, warum solche Werte nicht sein können.
Zum Bug:
Ihr habt in einer Formel einfach "mal" und "dividiert" vertauscht.
Solange genug Röhöl in den Tanks ist, kommt der Bug auch nicht zum tragen.
Da jedoch der Höchstpreis Benzin mehrmals täglich erreicht wird und man Benzin schneller herstellt als Öl fördert ist das ja nur selten der Fall.
Wenn man den Bug wissentlich ausnutzt, kann man bis zu 4x soviel Benzin herstellen wie "eigentlich" möglich.
Unwissenlich kommt man noch min. auf 2 - 3mal soviel.
Ich sag nur:
Überprüft die Formel, die entscheidet wenn der Rohöltank leer ist, ab wann eine neue Produktion Benzin aufgenommen wird.
Hinweis:
Es kann sein, daß diese Formel für Diesel und Kerosin ebenfalls falsch ist.
Das hab ich nicht überprüft.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.06.2006, 19:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 29.06.2006, 22:04 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließen.
War überrascht, wie gut der Raff-Manager lief. Hatte eingegeben, dass er 5000 Benzin, 6000 Diesel und 7500 Kerosin produzieren solle. Hatte ca. 8000 Rohöl im Tank und als ich sah, dass das Rohöl weg war, schaute ich in der Raffnierie nach und siehe da, ich habe alle drei Produkte produziert.
Habe den Raff-Manager gleich darauf höher eingestellt, und so hatte ich jeden Tag meiner "Gast-Premium-Mitgliedschaft" super Erträge, da der Verkaufsmanager gut verkauft hat.
Schade ;(, war ne schöne Zeit, jetzt rollt der Rubel wieder langsamer |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 30.06.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
Ich sag nur:
Überprüft die Formel, die entscheidet wenn der Rohöltank leer ist, ab wann eine neue Produktion Benzin aufgenommen wird.
Hinweis:
Es kann sein, daß diese Formel für Diesel und Kerosin ebenfalls falsch ist.
Das hab ich nicht überprüft. |
Also im Klartext:
z.B. Raffmanager auf 6.000 Benzin eingestellt...
Öltank leer...
Sobald 3.000 Rohöl im Tank sind wird die Produktion aufgenommen <-- Bug es wird aber nicht etwa 1.500 Benzin hersgestellt, sondern 6.000 !!!
Bin mal gespannt wieviel Wochen es jetzt noch dauert, bis der Bug endlich behoben ist.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.06.2006, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|