FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fabrik Bauzeitproblem

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmuhr
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:34    Titel: Fabrik Bauzeitproblem Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte gestern einen Bohrturm C in Auftrag gegeben,
als ich bemerkt habe, dass ich wenige fabriksarbeiter eingestellt habe,
habe ich diese heute eingestellt.

Leider ist die Bauzeit dadurch auf 4307 Stunden angewachsen.

Account:
cmuhr

Bitte um Hilfe.

Danke

LG
cmuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:37    Titel: RE: Fabrik Bauzeitproblem Antworten mit Zitat

und wieviele hast du wohl so eingestellt?
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nillsen
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wird da nicht einfach mal ausprobiert, anstatt gleich samt seinen account um hilfe zu schreien?

stell mehr ein, stell weniger ein, machs das nächste mal besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 04:52    Titel: RE: Fabrik Bauzeitproblem Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von cmuhr
Hallo,

hatte gestern einen Bohrturm C in Auftrag gegeben,
als ich bemerkt habe, dass ich wenige fabriksarbeiter eingestellt habe,
habe ich diese heute eingestellt.

Leider ist die Bauzeit dadurch auf 4307 Stunden angewachsen.

Account:
cmuhr

Bitte um Hilfe.

Danke

LG
cmuhr


Dann versuche es mal mit weniger Leuten. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 07:42    Titel: RE: Fabrik Bauzeitproblem Antworten mit Zitat

Also Leute da muss man jetzt etwas fair sein.
Da sich die Fabrik ja a bissel geändert hat ist es mit dem Ausprobieren durchaus schwieriger geworden, da man die Leute nicht mehr entlassen kann wenn man denn zuviele hat und die grad was bauen.

Da hatten wir das ja doch einfacher. Also bei einem Bohrturm C würd ich unter 35 Arbeitern bleiben. (Damit noch ein bisschen was zum Knobeln bleibt... Wink)

Gruß
Bart
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silli2
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen so zwischen 10 und 35 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cmuhr
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wollte da eigentlich einen Mod ansprechen,

hatte bei Baustart 10 Mitarbeiter und 72h Bauzeit.
Nach Ablauf von ungefähr 30h Bauzeit, also noch 42h Restbauzeit
habe ich dann Fabriksarbeiter eingestellt.

Und zwar die restlichen 140 Mitarbeiter, welche als Kapazität angegeben sind, für die Fabrik.

Jetzt erklärt mir bitte nicht, dass wenn ich 15x soviele Arbeiter habe,
die Arbeitszeit sich dann von 30h auf 4307h ändern.

LG
cmuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, genau das erklären wir dir... :D

Schauste mal ein bisschen im Forum, da wirste diverse Threads finden die dieses Thema behandeln.
Zuviele Arbeiter nix gut... ;)

Also schauste nochmal nach den Antworten oben und probierst die optimale Anzahl zu finden.

Gruß
Bart (kein Mod)
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

wer lesen kann is klar im vorteil Smile
nichts für ungut. nicht bös gemeint!!!!!
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silli2
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

nimm einfach 30 leute dann liegst du schon ziemlich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich kann das nicht mehr sehen. ständig kommt eine(r) ins forum und sagt, hilfe meine zeiten stimmen nicht. ich würde mal sagen, das das theme schon 50 mal gekommen ist. irgnedwann nervt das. foodi hat irgendwo weiter unten ein artikel stehen, den sollte man sich mal durchlesen. :baby:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von cmuhr
Sorry, wollte da eigentlich einen Mod ansprechen,

hatte bei Baustart 10 Mitarbeiter und 72h Bauzeit.
Nach Ablauf von ungefähr 30h Bauzeit, also noch 42h Restbauzeit
habe ich dann Fabriksarbeiter eingestellt.

Und zwar die restlichen 140 Mitarbeiter, welche als Kapazität angegeben sind, für die Fabrik.

Jetzt erklärt mir bitte nicht, dass wenn ich 15x soviele Arbeiter habe,
die Arbeitszeit sich dann von 30h auf 4307h ändern.

LG
cmuhr


Sind auch deutlich zu viele Mitarbeiter für ein Teil. Schau mal in den Thread hier, da stehen schon ganz gute Näherungswerte! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.