FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Pipeline C problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pitufo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 20:09    Titel: Pipeline C problem Antworten mit Zitat

Hey leute ich hab mal ne frage.

Hab die Firmenzentrale auf stufe 5 und alles andere auf stufe 4 ausgebaut. Habe 30 Wissenschaftler, Bohrturm stufe 3 ist erforscht, sowie Tank Stufe 1 und Pipeline Stufe 1. Aus irgendeinem grund kann ich nicht die Pipeline Stufe 2 erforschen. Oder muss ich erst den Tank auf stufe 2 haben.

Weil mit den Bohrtum konnte ohne probleme bis auf stufe 3 erforschen, und hab den Tank und Pipeline auf stufe 1 gelassen. Brauche jedoch keinen Tank C mehr, und will deswegen nicht die Tanks erforschen, wollte aber noch die Pipeline 3 erforschen..... kann aber nicht mal Pipeline Stufe 2 erforschen.

Ist das jetzt nen Fehler oder bin ich wiedermal zu bloede um das Spiel zu spielen. Rein theroretisch, nach TechTree, muesste es mir moeglich sein die Pipeline Stufe 2 zu erforschen

Pitufo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 06:37    Titel: RE: Pipeline C problem Antworten mit Zitat

Da gabs schonmal was, ich glaub du musst tatsächlich erst Tank C erforschen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.