Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 29.06.2006, 21:07 Titel: Equipment reparatur |
|
|
mal eine Frage;
wenn cih einen Bohrturm immer repariere wenn er nur noch 90 % hatt ist das dann billiger auf die dauer oder teurer als wenn cih ihn bei 10% repariere. ich mein steigert sich der Preis zum zustand proportional oder oder eher niocht proportional?
wenn ja dann ist es ja billiger den turm runterkommen zu lassen bis 10 % einen neuen für 1,5 mio bauen und für den alten auch noch bissle Geld kassieren???
Weil wenn cih einen turm mit 10 % reparier kostet das weit mehr als 1,5 mio _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 29.06.2006, 21:08 Titel: |
|
|
glaiches gilt meiner meinung nach natürlcih auch für Tank und Pipeline _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 29.06.2006, 21:18 Titel: |
|
|
...ist doch ne raine Rähschnungssache.
wieh du daine Firmah fürst liekt ganz in dainer Hannd.
Etwas im forum stöpern unt etwas räschnen, dahnn kahnst du dri dihe frahge sälbst beantworten.
P.S.: Vom Sinn sollte dieser Text dir Antwort auf deine Frage geben.
Jedoch vom Gramatikalischen her sollte es nur ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl sein, denn es fällt häufig sehr schwer deine Texte zu entziffern. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 01.07.2006, 09:05 Titel: |
|
|
ja sagen wir mal so, rein Zaunpfahltechnisch muss man eben damit leben meine Texte zu entziffern da ich einige beiträge in tiefster nacht schreibe und in einer ... lol irrwitzigen geschwindigkeit. aber um mal zum Sinntechnischen deiner Antwort zu kommen ... da glaub ich nämlich dass mir jemand auf dr Leitung steht ... Ja oder Nein? ... meiner auslegung nach ja oder? _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
|