FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ganz schnell, ganz arm.....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ-IX
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:34    Titel: Ganz schnell, ganz arm..... Antworten mit Zitat

nen wunderschönen guten abend! sitz seit ca 10 minuten auf nem riesen berg schulden! hab mir ein neues ölfeld zugelegt, unterkunft gebaut (bis hierher alles ok!) dann 100 bauarbeiter eingestellt. und dann auf einmal fast 5,5 milliarden schulden..... ;( im verwaltungsgebäude des neuen ölfelds zeigt´s mir fast 4,3 milliarden bauarbeiter an (und das bei unterkunft auf stufe 1!!!!)....

jetzt meine frage: könnt ihr das irgendwie wieder hinbiegen??? oder hab ich jetzt umsonst gespielt??? ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

..lach und ich habe mich gerade schon gewundert. Auf N24 brachten sie gerade das es in Südafrika keine Arbeitslosen mehr gibt... Very Happy Very Happy Very Happy
Danke Dir, ich finde es sehr Grosszügig das du allen Arbeit gibst. Very Happy :D

Keine Sorge einer der Cheffs wird dir garantiert helfen, wirst schon nicht umsonst gespielt haben.

Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich´s vergess: trotz massig minusgeld stand ich (zumindest kurzzeitig) im ranking ganz oben!!!
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 06:28    Titel: RE: Ganz schnell, ganz arm..... Antworten mit Zitat

Ölfelder sollst du kaufen, nicht Ameisenhaufen... Very Happy
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mal so halbwegs berichtigt

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
..lach und ich habe mich gerade schon gewundert. Auf N24 brachten sie gerade das es in Südafrika keine Arbeitslosen mehr gibt... Very Happy Very Happy Very Happy
Danke Dir, ich finde es sehr Grosszügig das du allen Arbeit gibst. Very Happy :D

Keine Sorge einer der Cheffs wird dir garantiert helfen, wirst schon nicht umsonst gespielt haben.

Dein Sarkasmus treibt einem die Tränen in die Augen! Very Happy :]
AJ-IX
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!

wenn ihr jetzt noch lust habt nochmal was zu korrigieren, könntet ihr meinen kontostand noch auf die vorher knapp 20 millionen berichtigen. wäre aber über die jetzt 280 millionen auch nich böse... Wink aber der fairness halber wär das schon nett.... danke!!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste eigentlich erledigt sein, oder täusche ich mich. Bei 268 Mille! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.