FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verkaufs- und Reparaturmanager geht nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Bommel: es tut mir leid, aber ich kann Dir im Moment überhaupt nicht helfen, da uns ein Zugnag zum Equipment fehlt und wir auf 4Players´ Administrator warten müssen.

Wir werden unser Möglichstes tun, um Dir die Features zur Verfügung zu stellen. Du erhältst selbstverständlich eine Entschädigung.

Sorry nochmal,
Matyr


Nur keinen Stress aufkommen lassen. Hauptsache Ihr seit da dran.
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich sehe, ist der Admin von 4Players vom Baden zurückgekommen und Ihr konntet das Problem beheben.

Anscheinend läuft das Zeug wieder.

Ich teste das mal durch, wenns noch Probleme geben sollte, melde ich mich noch einmal.
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl


Zuletzt bearbeitet von Bommel am 11.07.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bommel
So wie ich sehe, ist der Admin von 4Players vom Baden zurückgekommen und Ihr konntet das Problem beheben.

Anscheinend läuft das Zeug wieder.

Ich teste das mal durch, wenns noch Probleme geben sollte, melde ich mich noch einmal.


Ja, wir haben gestern mal eine Session in Accounts gemacht und Dein problem eindeutig erkannt. Wir hoffen, dass die derzeitige Lösung eine dauerhafte für Dich ist. Halt uns auf dem Laufenden, ob alles funzt, oder ob es an einer Stelle Probleme gibt. Vor allem mit dem Verkaufsmanager. Der hat uns echt Rätsel aufgegeben! Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.