|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Bommel: es tut mir leid, aber ich kann Dir im Moment überhaupt nicht helfen, da uns ein Zugnag zum Equipment fehlt und wir auf 4Players´ Administrator warten müssen.
Wir werden unser Möglichstes tun, um Dir die Features zur Verfügung zu stellen. Du erhältst selbstverständlich eine Entschädigung.
Sorry nochmal,
Matyr |
Nur keinen Stress aufkommen lassen. Hauptsache Ihr seit da dran. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 11.07.2006, 18:30 Titel: |
|
|
So wie ich sehe, ist der Admin von 4Players vom Baden zurückgekommen und Ihr konntet das Problem beheben.
Anscheinend läuft das Zeug wieder.
Ich teste das mal durch, wenns noch Probleme geben sollte, melde ich mich noch einmal. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 11.07.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2006, 08:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bommel
So wie ich sehe, ist der Admin von 4Players vom Baden zurückgekommen und Ihr konntet das Problem beheben.
Anscheinend läuft das Zeug wieder.
Ich teste das mal durch, wenns noch Probleme geben sollte, melde ich mich noch einmal. |
Ja, wir haben gestern mal eine Session in Accounts gemacht und Dein problem eindeutig erkannt. Wir hoffen, dass die derzeitige Lösung eine dauerhafte für Dich ist. Halt uns auf dem Laufenden, ob alles funzt, oder ob es an einer Stelle Probleme gibt. Vor allem mit dem Verkaufsmanager. Der hat uns echt Rätsel aufgegeben! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|