Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 08.07.2006, 19:22 Titel: |
|
|
so wie ich es bisher verstanden habe, können duch angriffe etc. diverse sachen eine stufe niedriger gesetzt werden. besser also doch die abwehrmaßnahmen einbauen. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 09.07.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber nochmal ne kleine frage: wenn das homefeld unangreifbar ist... |
Ganz genau. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil "
Niemand hat gesagt, daß das Homefeld unangreifbar ist.
Es ist lediglich uneinnehmbar.
Das bedeutet: Man kann es sabotieren (und das umso leichter, je weniger Abwehrmaßnahmen vorhanden sind). |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.07.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
Zitat: | Original von lady
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber nochmal ne kleine frage: wenn das homefeld unangreifbar ist... |
Ganz genau. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil "
Niemand hat gesagt, daß das Homefeld unangreifbar ist.
Es ist lediglich uneinnehmbar.
Das bedeutet: Man kann es sabotieren (und das umso leichter, je weniger Abwehrmaßnahmen vorhanden sind). |
Richtig! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 11.07.2006, 12:08 Titel: Das Geheimnis der Exponentialfunktion |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Die Preise für Felder werden mit zunehmender Anzahl signifikant steigen. Sehr wahrscheinlich wird ein Feld ab dem 10. so um die 1 Mrd. $ kosten. < |
D.h. ihr wollt den Preis mit jedem Ölfeld um 35% steigern.
Macht bei 10 Feldern 1 Mrd. Das 22. Feld würde dann fast 37 Mrd $ kosten. Ganz schön viel! 8)
Ich glaube selbst die Förderung von flüssigem Gold würde das kaum wieder rein bringen. Aber bevor man alle 2 min 10 Mrd geklaut bekommt... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2006, 12:17 Titel: |
|
|
Nicht zangsläufig. Ich habe nur gesagt, dass das 10. Feld so um die 1 Mrd. $ kosten wird. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
WooShell Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.07.2006, 16:53 Titel: |
|
|
zehntes Feld? 22stes Feld? Ich habe gerade versucht, mein fuenftes zu kaufen, und bekomme nur die Meldung "Du hast schon zuviele Felder"...
oder geht 5+ nur fuer zahlende Kunden? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
|
Nach oben |
|
|
WooShell Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:26 Titel: |
|
|
hmmm.. bin ich blind oder kann man seinen eigenen Unternehmenswert nirgends abfragen solang man nicht in den Top10-Listen auftaucht?
Wuerde mich ja wundern wenn ich noch nicht genug Wert habe um mehr Felder zu bauen.. meine bestehenden vier sind so gut wie am Limit.. habe irgendwie nicht viel Lust, den Wert durch ueberfluessige Bauaktionen/Einstellungen aufzublaehen..
Zuletzt bearbeitet von WooShell am 24.07.2006, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Hättest Du Dir ALLES richtig durchgelesen wärst Du fündig geworden...
Aber ich habe mal nachgesehen... Dein momentaner Firmenwert beträgt 705.213.794 $, somit hast Du den Amateur-Status und bist noch nicht berechtigt ein 5. Feld zu kaufen...
Du kannst ja noch mal nachlesen, dann wirst Du sicherlich herausfinden wann Du Dir das 5. Feld zulegen kannst... |
|
Nach oben |
|
|
WooShell Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:54 Titel: |
|
|
"Der Firmenwert wird dem Spieler in der "Who is who"-Liste angezeigt, welche man (wie auch die anderen Ranglisten) durch das Anklicken des Pokals im Büro (das lustige goldene Ding unter der Weltkarte) erreicht..."
nur scheisze dass da nur die besten 10 direkt aufgelistet sind.. ich habe leider das "(alle)" nicht als Link auf die Gesamtliste erkannt (ganz davon abgesehen dass ich's beim ersten und zweiten Blick schlicht uebersehen habe).. und 50 Seiten durchblaettern ist ja sooo ein einfacher Weg, seinen eigenen Stand herauszufinden. Waere ja mal eine Idee, den Unternehmenswert in der Bankuebersicht o.ae. deutlich sichtbar anzuzeigen.. evtl mit einem "Naechster Rang bei...$betrag"
Zuletzt bearbeitet von WooShell am 24.07.2006, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|