Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 03.07.2006, 18:25 Titel: pipeline spiel II |
|
|
Ich werd noch verrückt!!!!
dieses scheiß pipelinespiel geht einfach nicht ... wie schon früher erwähnt wird das Öl manchmal enfach verkauft manchmal hängt die seite. aber das treib mich noch in den wahnsinn!!! meine Tanks laufen über und ich kann nicht verkaufen!!!! wenn der preis fürs Öl mal über 260 Ist will ich verkaufen und was ist ... geht nicht!! nach der sperrzeit von 5 min ist der preis dann wieder im keller!!! und meine Tanks immer ncoh voll! es gab mal eine kurze Zeit als ich irgend wie einen Verkaufsmanager hatte und sogar Premium war (kp wie ich zu diesem Luxus kam) aber auf jeden fall hatte cih dort den M;anager eingestell und versucht obs da geht udn siehe da es geht!!! aber das ist jetzt vorbei ich bi ja nciht mehr Premium (war super Typ nru ein vorrübergehender scriptfehler). Es ist mri egal was ihr amcht aber bitte bitte gebt mir irgendetwas, dass ich mein Ölverkaufen kann!!! ^^ sonst sterbe ich noch den schwarzen Tod an überölung _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 03.07.2006, 18:42 Titel: RE: pipeline spiel II |
|
|
Zitat: | Original von Schuschu
Ich werd noch verrückt!!!!
( |
.. ich kenne da gute Ärzte mit ganz schicken "Hab-mich-lieb-Jacken" Sag bescheid wenn es soweit ist :D
es gab mal eine kurze Zeit als ich irgend wie einen Verkaufsmanager hatte und sogar Premium war (kp wie ich zu diesem Luxus kam)... (war super Typ nru ein vorrübergehender scriptfehler)...( |
Hin und wieder mal im Forum lesen, dann hättest du DAS nicht überlesen.
Weswegen dein Pipelinespiel nicht funktioniert, kann eigentlich nur daran liegen das dein Browser kein Flash unterstützt, oder es ausgeschaltet ist.
Denn soweit ich weiss bist du der einzigste bei dem das Spiel nicht läuft. Demnach ist dies kein Scriptfehler sondern ein Einstellungsfehler auf deinem Computer.
Habe diese Spiel jetzt mit 5 verschiedenen Browser getestet und bei allen funktioniert es ohne Probleme.
Versuch doch einfach mal dein Browser entsprechend zu konfigurieren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:05 Titel: |
|
|
getreu dem motto:"...der fehler sitzt vor und nicht im PC" |
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 03.07.2006, 21:13 Titel: |
|
|
ach vielen dank für die aufmunternden Ratschläge. so ne hab mich liebjacke will cih unbedingt^^ die sollen schön kuschlig war sein udn vor allem das Hotel das mit der Jacke verbunden ist, reinste Seid selbst an den Wändn und decken^^
mh k wer mal nach dem fehler suchen also den vorm PC hab ich net geunden, liegt vielleciht daran dass ich so selten aus dr Egoshooter sicht herraus komme und mir die realität ansehe ^^ _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 03.07.2006, 21:18 Titel: |
|
|
ach ja nur mla so .. wie startet das Pipeline Spiel bei euch eigentlcih? wenn ihr auf das jetzt verkaufen klickt oder gibts bei euch nen extra button oder startet das nach der eingabe der Ölmenge??
PS: jaja eddiurvieh du kannst wieder mit dem Zaunpfahl winken ich weiß aber so bin ich halt =) _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 03.07.2006, 21:23 Titel: |
|
|
ach vielen dank für die aufmunternden Ratschläge. so ne hab mich liebjacke will cih unbedingt^^ die sollen schön kuschlig war sein udn vor allem das Hotel das mit der Jacke verbunden ist, reinste Seid selbst an den Wändn und decken^^
mh k wer mal nach dem fehler suchen also den vorm PC hab ich net geunden, liegt vielleciht daran dass ich so selten aus dr Egoshooter sicht herraus komme und mir die realität ansehe ^^ |
Wie wär es mal mit nem Steno & Rechtschreibkurs...lernt man nicht nur schnell schreiben !! grins..
großes Grinsen...nichts für Ungut... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.07.2006, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 03.07.2006, 21:47 Titel: |
|
|
@schuschu
diesmal kam der Zaunspfahl aber nicht von mir _________________