Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Host65 Grünschnabel
UID: 2979
|
Verfasst am: 03.07.2006, 21:09 Titel: Fabrikproduktion |
|
|
Also eigentlich sollte man ja nach TechTree vom HandbuchOil Link bereits in der Fabrik 3 alles C Equipment bauen können. Tatsächlich geht der Bau so wie es auch erfoschbar ist => ich brauchen Fabrik 5 für die Pipe C. Ich geh mal davon aus das das Handbuch falsch is also bitte mal berichtigen
Host65
Ps bringt doch mal den Equipmenttransporter zum Transport von Feld A nach Feld B. Ich muss jetz erstmal ne Fabrik auf meinem neuen Feld bauen und das dauert... |
|
Nach oben |
|
|
sternschnuffel Grünschnabel
UID: 137 KID: 33
|
Verfasst am: 04.07.2006, 07:38 Titel: RE: Fabrikproduktion |
|
|
Das hab ich auch grad bemerkt, aber gut, wird die Fabrik halt ausgebaut.
Auf dem nächsten Ölfeld kauf ich mir das C Equipment dann lieber zusammen. Geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch günstiger.
Aber was anderes grusliges ist mir grad noch aufegfallen. Ich baute just einen Bohrturm C und das dauerte noch ca. 12 h. da hab ich bemerkt, dass in der Fabrik bis zu 100 Arbeiter arbeiten könnten und hab noch welche eingestellt. Ergebnis: Bauzeit des Turmes über 1400 Stunden. Ich gar nicht erst ausgerechnet, wie viele Monate das sind, sondern abgebrochen. Offenbar ein Bug. Dann hab ich mal 1 Arbeiter entlassen, so dass ich nur noch 99 hatte und noch mal die Produktion von einem Bohrturm C gestartet, sollte wieder über 1400 h dauern.
Die 3 Mio. sind jetzt im super Typ und ich produziere meine Bohrtürme mit 33 Arbeitern in 14 h.
Grrrrr.. |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.07.2006, 07:56 Titel: RE: Fabrikproduktion |
|
|
Zitat: | Original von sternschnuffel
Das hab ich auch grad bemerkt, aber gut, wird die Fabrik halt ausgebaut.
Auf dem nächsten Ölfeld kauf ich mir das C Equipment dann lieber zusammen. Geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch günstiger.
Aber was anderes grusliges ist mir grad noch aufegfallen. Ich baute just einen Bohrturm C und das dauerte noch ca. 12 h. da hab ich bemerkt, dass in der Fabrik bis zu 100 Arbeiter arbeiten könnten und hab noch welche eingestellt. Ergebnis: Bauzeit des Turmes über 1400 Stunden. Ich gar nicht erst ausgerechnet, wie viele Monate das sind, sondern abgebrochen. Offenbar ein Bug. Dann hab ich mal 1 Arbeiter entlassen, so dass ich nur noch 99 hatte und noch mal die Produktion von einem Bohrturm C gestartet, sollte wieder über 1400 h dauern.
Die 3 Mio. sind jetzt im super Typ und ich produziere meine Bohrtürme mit 33 Arbeitern in 14 h.
Grrrrr.. |
Moin Jungs,
ganz klar und deutlich wurde da schon im Forum drüber diskutiert und Hilfe angeboten...Aber nun zu Eurer Info...
klickt Ihr bidde hier ... Bauzeit!
Lest das und Euch wird geholfen !! :P
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|