FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrikproduktion

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Host65
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2979

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 21:09    Titel: Fabrikproduktion Antworten mit Zitat

Also eigentlich sollte man ja nach TechTree vom HandbuchOil Link bereits in der Fabrik 3 alles C Equipment bauen können. Tatsächlich geht der Bau so wie es auch erfoschbar ist => ich brauchen Fabrik 5 für die Pipe C. Ich geh mal davon aus das das Handbuch falsch is also bitte mal berichtigen
Host65

Ps bringt doch mal den Equipmenttransporter zum Transport von Feld A nach Feld B. Ich muss jetz erstmal ne Fabrik auf meinem neuen Feld bauen und das dauert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 07:38    Titel: RE: Fabrikproduktion Antworten mit Zitat

Das hab ich auch grad bemerkt, aber gut, wird die Fabrik halt ausgebaut.
Auf dem nächsten Ölfeld kauf ich mir das C Equipment dann lieber zusammen. Geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch günstiger.

Aber was anderes grusliges ist mir grad noch aufegfallen. Ich baute just einen Bohrturm C und das dauerte noch ca. 12 h. da hab ich bemerkt, dass in der Fabrik bis zu 100 Arbeiter arbeiten könnten und hab noch welche eingestellt. Ergebnis: Bauzeit des Turmes über 1400 Stunden. Ich gar nicht erst ausgerechnet, wie viele Monate das sind, sondern abgebrochen. Offenbar ein Bug. Dann hab ich mal 1 Arbeiter entlassen, so dass ich nur noch 99 hatte und noch mal die Produktion von einem Bohrturm C gestartet, sollte wieder über 1400 h dauern.
Die 3 Mio. sind jetzt im super Typ und ich produziere meine Bohrtürme mit 33 Arbeitern in 14 h.

Grrrrr..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 07:56    Titel: RE: Fabrikproduktion Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sternschnuffel
Das hab ich auch grad bemerkt, aber gut, wird die Fabrik halt ausgebaut.
Auf dem nächsten Ölfeld kauf ich mir das C Equipment dann lieber zusammen. Geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch günstiger.

Aber was anderes grusliges ist mir grad noch aufegfallen. Ich baute just einen Bohrturm C und das dauerte noch ca. 12 h. da hab ich bemerkt, dass in der Fabrik bis zu 100 Arbeiter arbeiten könnten und hab noch welche eingestellt. Ergebnis: Bauzeit des Turmes über 1400 Stunden. Ich gar nicht erst ausgerechnet, wie viele Monate das sind, sondern abgebrochen. Offenbar ein Bug. Dann hab ich mal 1 Arbeiter entlassen, so dass ich nur noch 99 hatte und noch mal die Produktion von einem Bohrturm C gestartet, sollte wieder über 1400 h dauern.
Die 3 Mio. sind jetzt im super Typ und ich produziere meine Bohrtürme mit 33 Arbeitern in 14 h.

Grrrrr..

Moin Jungs,

ganz klar und deutlich wurde da schon im Forum drüber diskutiert und Hilfe angeboten...Aber nun zu Eurer Info...

klickt Ihr bidde hier ... Bauzeit!

Lest das und Euch wird geholfen !! :P

Gruß Tina
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.