FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Management, Verträge und Bezahlung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:03    Titel: Management, Verträge und Bezahlung Antworten mit Zitat

Hallo

Habe gerade schon im Forum über ein paar Gebäude gelesen, die noch nicht ganz fertig gestellt sind... Kaserne Ausbildungszentrum etc...

Gehört das Hexagon auch dazu?

Und dann noch ne kurze Frage zur Management-Übersicht: Bei Firmenzentrale, Verwaltung und Gebäude werden keine Angestellten angezeigt.

Ein Bug? In den Unterkünften kann ich jedenfalls sehen, daß Söldner in der Kaserne und Manager in der Zentrale sind.

Und was ist mit der Verwaltung? Sind dafür die Beamten gedacht? Habe schon welche eingestellt (Aktion erfolgreich bzw. Maximum erreicht wurde gemeldet), aber die tauchen nicht in den Unterkünften auf.

Dann ne Frage zu den Verträgen: Wird das geforderte Rohöl automatisch von meinem Feld abtransportiert? Oder muß ich irgendwas machen, damit die Kunden das Zeug erhalten?

Und zum Schluß noch Fragen zum Bezahlen: Ich kann mir Barren kaufen... das Monatsabo bestellen... oder mich für Platin entscheiden.

Kann ich mir Barren kaufen, ohne ein Abo abzuschliessen?

Was genau kaufe ich mit dem Abo? Und wieso ist das Platin so viel teurer? Unterschiede?

Hoffe ihr schlagt mich nicht, falls das schon irgendwo geschrieben steht... ^^

MfG,
Georg

Zuletzt bearbeitet von Georg am 05.07.2006, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hexagon ist nur teilweise fertig. Die einzelnen "Abteilungen" werden schrittweise integriert.

Die Zentrale befindet sich ebenfalls noch in der Aufbau -und Testphase...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.