Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 17.07.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
...hhmm also hast du jetzt ne Fehlermeldung oder weist du nicht wo der Link ist? Bis jetzt bin ich immer vom 2.Punkt ausgegangen.
Wie es im Konzern aussieht weis ich nicht, den habe ich nicht.
Ich kann dir nur sagen das es bei mir und bei vielen anderen der Link in den Aktionen zu finden ist.
|
Hi,
habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt ...und nun auf einmal funzt es !! Trotzdem bekomme ich diese o.g. Fehlermeldung aber immer noch über das Laptop im Konzernbereich !!
Aber ich danke Dir :D
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 17.07.2006, 12:32 Titel: |
|
|
das mit der Fehlermeldung kann sein, es wurde ja nun schon oft gesagt das Konzern noch komplett ohne Funktion ist.
Zitat: | Original von Tina1311
habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt ...und nun auf einmal funzt es !!
... |
Da kann man mal sehen das die Programmierer doch verdammt schnell sind im Hintergrund, und definitiv nicht untätigt sind.
Sag da mal schön "Danke..." an die Jungs vom Amt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 17.07.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Nein,danke ....braucht man nicht ....doch wenn ich sage : Bei mir ist kein Link " Liste der Spionageberichte " dann kannste mir das glauben ...
Der Link "Aktionen " funktioniert...doch danach die Seite, ist "NICHT verlinkt !!! und ich hab dortauch keine Spionageberichte,auf die ich klicken kann !!
...
habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt ...und nun auf einmal funzt es !! |
:D Ich schieß mich gleich weg vor Lachen.
Bei dir war walso die ganze Zeit der Link weg, so daß du ihn nicht sehen konntest. Doch ganz plötzlich nach dem aus- und einloggen ist er endlich da. Wem willst du diesen Bullshit verkaufen?
Kannst ruhig zugeben, daß du 3 Monate lang Tomaten auf den Augen hattest.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 17.07.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 17.07.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
:D Ich schieß mich gleich weg vor Lachen.
Bei dir war walso die ganze Zeit der Link weg, so daß du ihn nicht sehen konntest. Doch ganz plötzlich nach dem aus- und einloggen ist er endlich da. Wem willst du diesen Bullshit verkaufen?
Kannst ruhig zugeben, daß du 3 Monate lang Tomaten auf den Augen hattest. |
Hi,
Tomaten ...neee....MELONEN !!! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|