Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwarzbart Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.07.2006, 21:21 Titel: Private Nachrichten |
|
|
Moin,
nun weiß ich nicht, ob sich meine Suchergebnisse zum Thema auch wirklich auf dieses beziehen. Deshalb mal ein, zwei Vorschläge für das ComCenter:
- Mir wärs ganz lieb, würde jede Private Nachricht separat gelöscht werden können, statt wie bisher alle gemeinsam.
- Ein Datum oder zumindest eine Uhrzeit wäre gar nicht verkehrt!
- Im Super-Exklusiv-Modus könnte ich mir vorzüglich eine Sortierung nach Spielernamen vorstellen.
- Statt des Frühstückskartell-Chat könnte man doch einfach Nachrichten an mehrere Spieler versenden. Würde zumindest im Ergebnis gleichkommen.
Gruß vom Kommunikator |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2006, 08:08 Titel: |
|
|
Völlig richtig. Da könnten wir uns mal ran machen! Das liegt bei uns schon ne ganze Weile rum. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Schwarzbart Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.07.2006, 01:24 Titel: |
|
|
Naja, ihr könntet auch einige meiner Nachrichten per Hand löschen. ;)
Aber was mir aufgefallen ist: Wenn ich ein bestimmtes Userprofil ansehe und denjenigen in die Buddylist aufnehmen will, wird immer ein völlig anderer User aufgenommen. Namen will mal nicht nennen! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Schwarzbart
Naja, ihr könntet auch einige meiner Nachrichten per Hand löschen. ;)
Aber was mir aufgefallen ist: Wenn ich ein bestimmtes Userprofil ansehe und denjenigen in die Buddylist aufnehmen will, wird immer ein völlig anderer User aufgenommen. Namen will mal nicht nennen! |
:D Jepp, habe ich auch schon bemerkt. machen wir noch! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|