Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spezzi Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.07.2006, 10:26 Titel: Fabrik spinnt |
|
|
habe in Fabrik eine Pipeline C produziert - nun ist sie weg! Kosten sind aber abgezogen. wollte einen Bohrturm C produzieren. weil Produktionszeit mit 135 Stunden gezeigt wurde, habe ich weitere 30 Fabrikarbeiter eingestellt. Produktionszeit erhöhte sich auf 760 Stunden.
da ist doch was nicht in Ordnung! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.07.2006, 10:43 Titel: RE: Fabrik spinnt |
|
|
Zitat: | Original von Spezzi
habe in Fabrik eine Pipeline C produziert - nun ist sie weg! Kosten sind aber abgezogen. wollte einen Bohrturm C produzieren. weil Produktionszeit mit 135 Stunden gezeigt wurde, habe ich weitere 30 Fabrikarbeiter eingestellt. Produktionszeit erhöhte sich auf 760 Stunden.
da ist doch was nicht in Ordnung! |
Moin moin,
nene,die Fabrik spinnt nicht !!!!! - nur mal n kleiner Tip...gib doch mal in die Suchfunktion im Forum das Wörtchen " Fabrikarbeiter " ein....
ich glaube,da kommen ne Menge Beiträge,in denen schon ausführlich darüber diskutiert wurde,wieviel Leute man am besten einstellt,um die günstigste und kürzeste Herstellungszeit zu haben !!
Noch n kleiner Tip - Du hast bestimmt mehr als 60 Fabrikarbeiter eingestellt ?? versuchs mal mit weniger :P
Tüfftel mal ein wenig...:D
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.07.2006, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:50 Titel: RE: Fabrik spinnt |
|
|
jo. ich brauch auch grad fürn tank c 90std.
eventuell wäre es sinnvoll, die fabrikarbeiter so zu organisieren wie in der raffinerie. so das man soundsoviel leute für eine produktion manuell einstellen kann. immer zuerst in die unterkunft zu gehen, dort welche zu entlassen issn bissel umständlich.
ausserdem hab ich heut 50 bauarbeiter entlassen, kann aber bpsw. keine raffineriearbeiter mehr einstellen!!! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:55 Titel: RE: Fabrik spinnt |
|
|
Zitat: | Original von lady
jo. ich brauch auch grad fürn tank c 90std.
eventuell wäre es sinnvoll, die fabrikarbeiter so zu organisieren wie in der raffinerie. so das man soundsoviel leute für eine produktion manuell einstellen kann. immer zuerst in die unterkunft zu gehen, dort welche zu entlassen issn bissel umständlich.
ausserdem hab ich heut 50 bauarbeiter entlassen, kann aber bpsw. keine raffineriearbeiter mehr einstellen!!! |
Hallo Lady,
also meine Fab.arbeiter brauchen bei Tank C mal gerade knapp 10 Stunden .....ja genau,Du hast eine Festzahl an Fabrikarbeitern eingestellt,und daran brauchts Du auch nichts zu ändern,wenn Du die genaue Anzahl gefunden hast !! ...gehst dann einfach nur noch auf herstellen und gut ist ...
Aber wie gesagt,guckt Euch mal im Forum unter Fabrikarbeitern um und Ihr werdet die richtige Anzahl finden !! :D
Viel Spaß beim tüffteln..
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|