Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Britta81 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.07.2006, 11:56 Titel: Kann 2. Ölfeld nicht anbohren!!! |
 |
|
Hi,
ich weiß, dass es dazu schon einen Thread gibt , leider habe ich ihn nicht gefunden. X( Kann mir nochmal einer sagen, warum ich, obwohl ich die Expertise und die Konzesion bezahlt habe, trotzdem die Quelle nicht anbohren kann. Es kommt immer die Meldung "Das sind zu viele Quellen.", oder so ähnlich. Ich weiß, dass das was mit meinem Geld und meinem Status zutun hat. Richtig? =)
Vielen Dank
Britta81
PS.: Ich habe den Rang "Anfänger" und ca. $17Mill. _________________ Gruß Britta81
:evil: Noch ein Jahr, dann sind wir wieder da!!! 
Zuletzt bearbeitet von Britta81 am 13.07.2006, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
bender Administrator

UID: 99
|
Verfasst am: 13.07.2006, 12:40 Titel: RE: Kann 2. Ölfeld nicht anbohren!!! |
 |
|
das liegt daran das du erst auf das 2te feld wechseln musst vorher (links oben das rollmenü).
btw: dein komplettes equippment ist auf feld 1 d.h. auf deinem 2ten feld kannste auch noch nicht bohren ....
bender _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
 |
Britta81 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.07.2006, 12:48 Titel: |
 |
|
Ach so. Ich habe auf meinem 1. Ölfeld noch je einen Bohrturm C, eine Pipline C und einen Tank C. Kann ich die Irgendwie verschieben?
Gruß Britta81 _________________ Gruß Britta81
:evil: Noch ein Jahr, dann sind wir wieder da!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
bartman Tripel-As

UID: 126
|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:50 Titel: |
 |
|
Nein, verschieben geht nicht. Du musst es dir für jedes neue Feld neu
beschaffen. Kaufen, ersteigern, produzieren... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
 |
Britta81 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.07.2006, 14:40 Titel: |
 |
|
Das is´ ja sch***ße!
Naja, kann man wohl nichts machen.
Trotzdem Danke