FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Anmeldung funzt net

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:20    Titel: Anmeldung funzt net Antworten mit Zitat

Meine Anmeldung funktioniert nicht, ich bin zwar unter aktuelle User online als "Thali" gelistet, aber oben werde ich als Gast begrüßt. Damit ist es für mich nicht möglich Themen zu erstellen oder Antworten zu posten. Brauche dringend Hilfe bei Oilimperium, also auch einen Zugang hier im Forum.

Gruß
Thali
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:38    Titel: RE: Anmeldung funzt net Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gast
Meine Anmeldung funktioniert nicht, ich bin zwar unter aktuelle User online als "Thali" gelistet, aber oben werde ich als Gast begrüßt. Damit ist es für mich nicht möglich Themen zu erstellen oder Antworten zu posten. Brauche dringend Hilfe bei Oilimperium, also auch einen Zugang hier im Forum.

Gruß
Thali

Hallo Thali,

hast Du auch in der Registrierungsmail ,die Du bekommen hast von OI ,auf den dort in der Maiil befindlichen Link geklickt und Deinen Account aktiviert ?

Wenn nicht ,probiere es mal ..

Gruß Tina
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich gemacht, ging auch problemlos. Wenn ich es jetzt nochmal probiere, dann bekomm ich auch Meldung, dass der Acc schon freigeschaltet ist
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:12    Titel: RE: Anmeldung funzt net Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von Gast
Damit ist es für mich nicht möglich Themen zu erstellen oder Antworten zu posten. Brauche dringend Hilfe bei Oilimperium, also auch einen Zugang hier im Forum.

Gruß
Thali

Hallo Thali,

so ganz komm ich jetzt nicht mit : Du sagst ,Du kannst im Formun nichts posten ...doch Du tust es ja die ganze Zeit...also funzt das doch auch !!
Hast Du Dich auch mit Deinem Usernamen und Passwort angemeldet ?

Wie weit bist Du denn mit dem Ausbau der Unterkunft gekommen ?

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 13.07.2006, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh es ja selber kaum, da ich schon in vielen Foren gepostet habe, und mir das noch nie passiert ist.

Also, nochmal ausführlich:

ich habe ganz normal einen Acc bei Oilimperium. (Nic: Thali)

Da ich eine Frage habe, und im Forum durch die Suche nicht viel finden konnte, dachte ich mir, poste ich meine Frage selber. Also habe ich mich im Forum registriert, und gleichen Nic genommen wie bei Oilimperium, also Thali.

Bestätigungsmail kam, ich die Registrierung abgeschlossen, mich eingeloggt, mich schon gewundert, warum oben steht: "Hallo Gast". Dann wollte ich unter Kummerecke einen Post eröffnen, ging aber leider nicht, da da Fehlermeldung kommt, dass ich nicht die nötigen Rechte habe.
Anmerkerkung: Bei Mitglieder online werde ich, also Thali, allerdings auch als online angezeigt.

Also dachte ich mir, ok, poste ich halt im Forum für Anmeldeschwierigkeitren, also hier, kam sogar soweit den post zu schreiben, allerdings hat es meinen Forennamen Thali nicht akzeptiert, deshalb schreibe ich hier noch immer als Gast. Aber mit diesem Nick komme ich ja nicht in die Kummerecke zum posten.

So, hoffe mir kann jemand hier helfen, wie ich einen vollwertigen Forenacc hier bekomme.

Gruß
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung 2: habe gerade gemerkt, dass ich mit Gast auch keine editfunktion habe :)

Was hat das ganze denn mit der Unterkunft zu tun??

Gruß
Thali
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thali
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Prob ja nur hier im Forum. OI funzt 100%ig, oder?

Also wäre es denke ich zu mühsam, hier nach nem Fehler zu suchen, der nur bei dir auftritt. Mach es dir doch einfach und registriere dich noch einmal neu. Dann müsste das Problem gelöst sein.
Wie du schon sagst, du postest in so vielen Foren und das sei dir noch nie passiert. Ehrlich gesagt ist mir ein derartiger Vorfall in einem Woltlab Forum auch nicht bekannt.

mfg
Eddi Urvieh

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 13.07.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Thalionmel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

vielen DAnk an euch beide, hab mich jetzt neu angemeldet und es geht auf Anhieb. Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 07:22    Titel: Re Antworten mit Zitat

Wilkommen im Forum Thalionmel. :]

Ihr müsst wissen thali ist echt n dufte Typ!

Na denn Ohren flach halten, ach nee, das waren ja die Bälle, however.

Zuletzt bearbeitet von sternschnuffel am 14.07.2006, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Thalionmel
vielen DAnk an euch beide, hab mich jetzt neu angemeldet und es geht auf Anhieb. Gruß

Na siehste...geht doch ....also denn mal willkommen und ne Menge Fun...=)

Gruß Tina
Thalionmel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach, servus sternschnuffel, da hammer ja beide hier rein gefunden, supi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.