FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Doppelte Produktionskostenberechnung in der Fabrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 14:27    Titel: Doppelte Produktionskostenberechnung in der Fabrik Antworten mit Zitat

Mir ist heute aufgefallen, dass ich die Produktionskosten ein weiteres mal abgezogen bekomme, wenn ich den im Bau befindlichen Gegenstand abbreche. Das soll heissen, ich bezahle 2 Mio für einen Tank C, wenn ich die Produktion dann abbreche, weil ich ne Pipeline brauche oder warum auch immer, zieht das Programm mir ein weiteres mal 2 Mio ab.

Bug oder Feature?
Wenn kein Bug dann sollte wenigstens ein Hinweis oder eine Sicherheitsabfrage eingebaut werden, dass man darüber informiert wird, dass diese Aktion Kosten nach sich zieht!

Account: Gaunt
Feld: 10777

Danke

Nachtrag: Hab das Ganze nun auch mal auf dem Feld 1247 getestet mit selbigen Ergebnis!

Zuletzt bearbeitet von Gaunt am 14.07.2006, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:11    Titel: RE: Doppelte Produktionskostenberechnung in der Fabrik Antworten mit Zitat

das ist kein bug. wenn du etwas in auftrag gibst, dann mußt du es halt bezahlen und wenn du bemerkst, das du einen fehler gemacht hast, dann mußt halt nochmal zahlen. ist halt so und ist auch irgendwie logisch Very Happy
Gaunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar, habe ich in meinem Post ja auch bemerkt, sollte jedenfalls so rüber kommen. Deshalb ja auch die Anmerkung das dann wenigstens ein Hinweis erscheint oder wenigstens eine Randnotiz die darauf aufmerksam macht.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die gleichen Kosten nochmals abgezogen werden zu hoch angesetzt sind. Kann mir keine Firma oder Organisation vorstellen, bei der man man den Verkaufspreis bzw. den Anschaffungspreis zahlt, wenn etwas storniert wird nachdem man es in Auftrag gegeben hat. Mag sein das man etwas zahlt aber, da gibt es Staffelungen selbst im Reisebüro.
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gaunt
Kann mir keine Firma oder Organisation vorstellen, bei der man man den Verkaufspreis bzw. den Anschaffungspreis zahlt, wenn etwas storniert wird nachdem man es in Auftrag gegeben hat. Mag sein das man etwas zahlt aber, da gibt es Staffelungen selbst im Reisebüro.

Sowas gibts auch nicht. Very Happy
Wenn man im Reisebüre ne Reise storniert, zahlt man zusätzlich zum Reisepreis noch Gebühren?
Das glaub ich aber nicht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WooShell
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

riecht meines Erachtens auch eher nach einem Bug.. normal sollte einem zumindest ein Teil der bereits bezahlten Produktionskosten zurueckgezahlt werden.. (noch ist ja nicht das ganze Material verbraucht..)
Mir is das Verhalten auch jetzt gerade das erste Mal aufgefallen, habe aber in der Vergangenheit schon oefter mal eine Produktion abgebrochen.. so im Rueckblick hat man da ne Handvoll Geld verbrannt..

Aehnlich hirnrissig isses ja auch, dass das ganze Oel vernichtet wird wenn man einen Raffinerieauftrag abbricht..

Zuletzt bearbeitet von WooShell am 17.07.2006, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, ist so nicht gewollt..richtig. 1x wird definitiv abgezogen. Aber 2x ist tatsächlich nicht gewollt. Ich gebs mal weiter. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.