FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kosten bei der Agentenausbildung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 07:00    Titel: Kosten bei der Agentenausbildung Antworten mit Zitat

Moin,

mir ist aufgefallen,das bei der Agentenausbildung die Summen,die in Abzug gebracht werden für die Ausbildung nicht übereinstimmen ,mit dem was tasächlich dann vom Konto abgezogen wird !!

Weiterbildung in Tarnung 10.000.00 Millionen

Abgezogen wurden aber tatsächlich 10.038.292. Millionen !!!

Kann das jemand bestätigen ??? 8o

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.07.2006, 07:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 08:45    Titel: RE: Kosten bei der Agentenausbildung Antworten mit Zitat

Tja, wenn du ihn nicht ausgebildet hättest, wären dir nur 38.292 $ abgezogen worden. :D

Ich finds auch ne Frechheit, daß mir laufend was von meinem Konto abgezogen wird. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 08:29    Titel: RE: Kosten bei der Agentenausbildung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

mir ist aufgefallen,das bei der Agentenausbildung die Summen,die in Abzug gebracht werden für die Ausbildung nicht übereinstimmen ,mit dem was tasächlich dann vom Konto abgezogen wird !!

Weiterbildung in Tarnung 10.000.00 Millionen

Abgezogen wurden aber tatsächlich 10.038.292. Millionen !!!

Kann das jemand bestätigen ??? 8o

Gruß Tina

Das es laufende Kosten gibt sollte Dir nun mitlerweile schon bekannst sein !!!!

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

@bender,

mit den laufenden Kosten hast du Recht, jedoch ist es auch richtig das ich 50 Millionen investiere um die spez. Fähigkeit "Tarnung" von Level 7 auf Level 8 zu bringen, und nix passiert?
Das soll heissen ich habe 50 Millionen gezahlt, die wurden mir abgezogen, der Countdown läuft die 10h runter, und....nix.
Keine sichtliche Erhöhung, und Geld ist auch pfutsch.
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

@eddi ist es nicht nur das ist ja ein anderes thema
wäre gut wenn ich den agenten name oder id wüsste sonst such ich mich doof

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:22    Titel: RE: Kosten bei der Agentenausbildung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Tja, wenn du ihn nicht ausgebildet hättest, wären dir nur 38.292 $ abgezogen worden. :D

Ich finds auch ne Frechheit, daß mir laufend was von meinem Konto abgezogen wird. Wink

:D :]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.