Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gaunt Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:19 Titel: Reaktionszeiten des Interface |
|
|
Tja, nachdem ich mit ein paar Freunden gesprochen habe, scheint es nicht nur mir so zu gehen, denn seid ein paar Tagen, ist es ziemlich müßig bis unmöglich Einstellungen vor zunehmen.
Da dauert es beispielsweise ca 1-3 Minuten bis ich die Bestätigung habe, dass die Pipeline repariert wurde bzw ich bekomme keine Antwort, dass mein Benzin verkauft wurde bzw das "Action" angesagt ist. Ab und an kommt es auch vor das gar nichts mehr passiert udn ich mich dann übelgelaunt neu einlogge um dann das gleich Problem wieder zu haben!
Im Egoshooterbereich würde ich jetzt jammern und sagen verdammte Laags aber hier sollte das kein Problem sein, da alles andere im Browser super funktioniert.
Außerdem habe ich das Problem, wie gesagt, erst seid ein paar Tagen und spielen tue ich seit April. Änderungen am System wurde keine Vorgenommen.
Account: Gaunt |
|
Nach oben |
|
|
Special_D Grünschnabel
UID: 138
|
Verfasst am: 27.07.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Das Problem haben wohl zur Zeit alle seit 2 Tagen. Ich bekomme zB. meine Ware nie verkauft, es reagiert einfach gar nüüüüüüüüüx. X( |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
Gaunt Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.07.2006, 13:42 Titel: |
|
|
DAs es an der DAtenbank liegt habe ich mir fast gedacht und das ist übel, weil dann meist einiges drunter und drüber geht aber das an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet wird finde ich gut und das man nciht im Ungewissen gelassen wird ist auch positiv anzumerken.
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
|