FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Reaktionszeiten des Interface

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:19    Titel: Reaktionszeiten des Interface Antworten mit Zitat

Tja, nachdem ich mit ein paar Freunden gesprochen habe, scheint es nicht nur mir so zu gehen, denn seid ein paar Tagen, ist es ziemlich müßig bis unmöglich Einstellungen vor zunehmen.
Da dauert es beispielsweise ca 1-3 Minuten bis ich die Bestätigung habe, dass die Pipeline repariert wurde bzw ich bekomme keine Antwort, dass mein Benzin verkauft wurde bzw das "Action" angesagt ist. Ab und an kommt es auch vor das gar nichts mehr passiert udn ich mich dann übelgelaunt neu einlogge um dann das gleich Problem wieder zu haben!
Im Egoshooterbereich würde ich jetzt jammern und sagen verdammte Laags aber hier sollte das kein Problem sein, da alles andere im Browser super funktioniert.
Außerdem habe ich das Problem, wie gesagt, erst seid ein paar Tagen und spielen tue ich seit April. Änderungen am System wurde keine Vorgenommen.

Account: Gaunt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Special_D
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 138

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem haben wohl zur Zeit alle seit 2 Tagen. Ich bekomme zB. meine Ware nie verkauft, es reagiert einfach gar nüüüüüüüüüx. X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir tüfteln gerade über der Lösung. Guggst Du hier:
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1627
Gaunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

DAs es an der DAtenbank liegt habe ich mir fast gedacht und das ist übel, weil dann meist einiges drunter und drüber geht aber das an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet wird finde ich gut und das man nciht im Ungewissen gelassen wird ist auch positiv anzumerken.

Viel Erfolg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.