FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tankvolumen in Raffinerie zurückgesetzt - Tank C geklaut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Britta81
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 14:47    Titel: Tankvolumen in Raffinerie zurückgesetzt - Tank C geklaut Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem die Seite jetzt wieder funktioniert und ich nicht mehr ca. $100Mill. Miese habe, musste ich leider feststellen, das der Benzintank in der Raffinerie wieder auf 12000bbl zurückgesetzt wurde, obwohl ich ihn vorgestern um 8000bbl ausgebaut hatte. ;( Könnte dies bitte auch noch korrigiert werden?!

Vielen Dank

Account: Britta81
Ölfeld: Rostock

:evil: Noch ein Jahr, dann sind wir wieder da!!! Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Britta81 am 19.07.2006, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein alle Spieler fangen mit dem Stand von 17.06 4:00 Uhr wieder an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Britta81
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

OK, kann sein das er da noch nicht fertig war, aber was ist mit dem Geld, für den Bau? Ich schwimme noch nicht so in Geld, als das ich das so leicht rauswerfen kann.

Zuletzt bearbeitet von Britta81 am 19.07.2006, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Britta81
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann ich nun nicht hinnehmen. Ich hatte einen Tank C in bau gegeben und nun nachdem Zusammenbruch des Spiel vorgestern, ist auch dieser weg. 8o Der kostet in der Herstellung $ 2Mill. Ich wollte gerade mein zweites Ölfeld zum ersten Mal anbohren, weil ich das Equitment endlich zusammen habe. Und was muss ich nun feststellen. Der Tank C ist weg. X( Ich habe den vor drei Tagen in Produktion gegeben und $ 2Mill. dafür geblecht!

Ich möchte bitte einen Tank C auf das Ölfeld "Rostock" überschrieben bekommen, natürlich 100% im Zustand.

Nun muss ich nochmal die Kohle löhnen und bauen, um endlich dann auch mal bohren zu können. X(

Zuletzt bearbeitet von Britta81 am 19.07.2006, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Britta81
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll bitte "haha" heißen? Ich kann mir solche Sachen ebend nicht leisten (Das ich alles doppelt bezahlen muss!!! X().
Dieser Thread sollte kein Witz sein. Und solche Beitrag brauch ich nicht!

matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so anmerk:

Wenn Du den Tank C, den Raff.tankausbau nicht mehr vorliegen hast, ist Dein Kontostand auch noch der, wie vor dem Ausbau.

Darauf bezieht sich auch das HAHA vom bender!

Macht mal nicht so einen Wind. Der finanzielle Gegenwert ist definitiv wieder so, wie vor dem Crash. Wink
Britta81
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich jetzt nicht wiederlegen, da ich nicht mehr weiß, was ich da für einen Kontostand hatte. Wenn das stimmt, nehme ich das natürlich hin und sage dann auch nichts mehr.

Bloß ich hasse solche blöden Kommentare. Woher sollte ich denn aus dem "haha" erkennen, das man mir das Geld wieder gutgeschrieben hat. Das hätte er dann wenigstens noch dazu schreiben können. Oder ist das zu viel verlangt?

Zuletzt bearbeitet von Britta81 am 19.07.2006, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.