Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 16.07.2006, 20:11 Titel: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
@ Rockefeller
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von bartman
Hab zwar genug Kohle um mir eine teure zu kaufen, das widerspricht aber meinerm Geschäftssinn...
Der scheint ja nicht besonderg ausgeprägt zu sein. Ansonsten würdest du das nämlich machen.
Pipeline C war das erste was ich mir für 5 Miliionen gekauft hab.
Du bekommst die für ca. die Hälfte im Auktionshaus. Und das ist dir noch zu teuer?
Was hattest du in Mathe?
Dir ist bekannt, daß du mit Equipment A nur die Hälfte der max. Menge Öl förderst? Aus diesem Grund lohnt es sich nicht, mit A anzufangen, wenn man wie du später anfängt und im Auktionshaus alles serviert bekommt.
Du kennst offensichtlch noch nicht die Preise für Gebäudestufe 5:
Ich sag sie dir mal:
z.B. 10 Millionen für Firmenzentrale oder Labor
Dir wird schon noch früh genug das Geld ausgehen, verlass dich drauf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockefeller: 20.05.2006 18:28.
Hi Rockefeller!
Also dies ist immernoch mein erster Account undf mir ist das Geld nicht ausgegangen. Erfreue mich bester Gesundheit und bin nun seit etwa zwei Wochen unter den Top 30 der Who is who-liste, obwohl ich erst seit dem 17.05. dabei bin und nahezu alle um mich rum etwa 3 Wochen länger dabei sind als ich.
Also so ganz falsch kann meine Unternehmensstrategie nicht gewesen sein, und das Geld ist mir nun wirklich nicht ausgegangen... :D
Also scheint es noch mehr Wege zu geben, ausser deinem, die wenigstens ebenso effektiv sind...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 16.07.2006, 21:04 Titel: RE: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
Zitat: | Original von bartman
Also dies ist immernoch mein erster Account und mir ist das Geld nicht ausgegangen. |
Ich hab auch nicht behauptet, daß dir mir 22 Ölfeldern das Geld ausgehen wird.
Wir haben vom Start gesprochen und daß dir das Startkapital zu hoch ist.
Wie ich schon sagte: neue User können vielleicht mit weniger auskommen, da sie im Auktionshaus rel. billig Ausstattung bekommen.
Wenn alle zusammen starten, gibts da aber nichts und 50 Mill. sind dann sehr knapp.
Also scheint es noch mehr Wege zu geben, ausser deinem, die wenigstens ebenso effektiv sind...
|
Woher willst du wissen, wie effektiv deiner war?
Das merkst du nach dem nächsten Reset.
Ich möchte behaupten, daß ich vor 4 Wochen schon "etwas" weiter war als du jetzt (5.3 Mrd.$ who-is-who). Aber das weiß ich natürlich auch nicht genau. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 16.07.2006, 21:08 Titel: RE: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
Nein, du lagst bei etwa 3 Milliarden... Und die 22 Felder hab ich mir ja als Newby erst erarbeitet.
Ich denke, ich lieg gar nicht schlecht mit meinen 5,3 Mrd, wenn man bedenkt dass alle um mich rum deutlich länger dabei sind... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 16.07.2006, 21:32 Titel: RE: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
Nein, du lagst bei etwa 3 Milliarden... |
Das bezweifel ich SEHR stark. :D
Woher willst du das überhaupt wissen?
Ich hab am 21.04. begonnen, du genau 26 Tage später.
Um einen Vergleichswert zu bekommen müßtest du wissen, welchen Who-is-who-Wert ich am 20. Juni (vor 26 Tagen) gehabt habe.
Ich glaube eher, du meinst daß ich 3 Milliarden hatte, als du begonnen hast. Das kann sein, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Du spielst jetzt genau 90 Tage.
Wenn ich nach 26 Tagen 3 Mrd hatte und du nach 90 Tagen erst 5,3 Mrd., dann weißt du ja ungefähr wie gut deine Strategie war. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 16.07.2006, 21:55 Titel: RE: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
Du hast recht, in diesem Datum habe ich mich versehen.
Als ich angefangen habe lagst du bei etwa 1 Mrd.
Wollte eigentlich damit auch gar nicht sagen dass ich hier deutlich besser bin als du (was ich unabhängig davon trotzdem glaube... )
sondern dass ich mit meiner Strategie durchaus "mitschwimmen" kann
und mir ganz sicher nicht das Geld ausgegangen ist.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen noch unter die ersten 10 zu kommen, aber ich glaube das wird haarig... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 16.07.2006, 22:05 Titel: RE: @ rockefeller: zu viel Startkapital |
|
|
Du hast recht, in diesem Datum habe ich mich versehen.
Als ich angefangen habe lagst du bei etwa 1 Mrd. |
*lol*
Da du offensichtlich genau Buch führst, kannst du ja mal nachschauen, wieviel ich am 20.7. hatte. ;)
Wollte eigentlich damit auch gar nicht sagen dass ich hier deutlich besser bin als du (was ich unabhängig davon trotzdem glaube... )
sondern dass ich mit meiner Strategie durchaus "mitschwimmen" kann
|
Ich sag nur: Nächste Runde... :D
Unter die Top 10 wirst du nie kommen, da dort außer mir nur Premium-User sind, die seit 4 Wochen die 4fache Benzinproduktion haben.
Wie willst du das aufholen?
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 16.07.2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 16.07.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Ich sag ja, das werd ich wohl kaum noch aufholen.
Und nein, ich führe nicht genau Buch. Kann mich aber noch sehr genau an die Zahlen erinnern, du standest damals auf Platz 1.
Ja, freue mich schon auf die nächste Runde...
Schade nur dass es im mom ein bisschen eintönig wird. Für das Durchhalten muss man dir auf alle Fälle gratulieren... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|