FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Probleme mit den "Einstellungen"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 20:41    Titel: Probleme mit den "Einstellungen" Antworten mit Zitat

Hallo mit o!
Habe ein kleines Problemchen was sich wie folgt bemerkbar macht:
Habe in den Einstellungen ´rumgefingert, um Namen, Beruf etc. sichtbar zu machen... Funktioniert nicht... Ist ja auch nicht weiter schlimm... Dann habe ich den folgenschweren Fehler begangen und unter "Sonstiges" die Büroansicht bei "login" und "Ölfeldwechsel" aktiviert, um zu testen ob dies funzt... Leider funktioniert es wunderbar... Denn nun kann ich nur zwischen den 5 vorgegebenen Ansichten (Startseite, Büro, Ölfelder,Spot-Markt, Com-center) wählen... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den "Ur-Zustand" wieder herzustellen (ohne account-reset)??? Es ist schon ziemlich nervig wenn man beim Ölfeldwechsel immer erst im Büro landet, und nicht in der Kategorie in der man auf dem vorigen Feld war (macht sich vor allem beim Ölverkauf oder der Raffinierung bemerkbar)... Wäre supi wenn jemand helfen könnte...

Und da wären wir auch schon beim 2. Problemchen... Kann es evtl. sein das die Einstellungen im "Com-center" dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden??? Seit 3 oder 4 Tagen versuche ich mit einem Kontrahenten, genauer gesagt der Herr mit der dunklen Gesichtsbehaarung ( Very Happy), Kontakt aufzunehmen, was allerdings unter Umständen fehlschlägt... Habe in den letzten Tagen bestimmt 4 oder 5 mails verschickt (welche auch als versendet angezeigt werden) die möglicherweise doch nicht angekommen sind... Ich gehe des weiteren zu 99,368295% davon aus, daß er zurück geschrieben hätte wenn er die mails bekommen hätte... Na ja, vielleicht kann ich ja mein Com-center jetzt auch in die Tonne kloppen... ;(

Ich hoffe es ist soweit verständlich erklärt und es kann mir jemand behilflich sein...

Gruß vom Feuerlöscher
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

zu erstens:
stell mal ein

Seite nach er.... : Ölfeldübersicht
Seite nach Öl.....: Startseite

zu 2tens ka da ich nicht rausbekommen hab wie dein accountname ist konnt ich das nicht ausprobieren

bender

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1.: Wunderbar, danke Bender, klappt wieder!!!

Zu 2.: Mein account im Spiel ist ohne Trennzeichen, also TedRedhair28... Kannst mir ja bitte mal ´ne mail zukommen lassen, damit ich sehe ob mein Com-center noch i.O. ist...

Thx vom Brandmeister
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

also pn schicken geht 100%

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.