FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

HILFE! Ich hab heut ca.233.000.000$ Verlust gemacht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 523

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:33    Titel: HILFE! Ich hab heut ca.233.000.000$ Verlust gemacht! Antworten mit Zitat

Bitte sagt nicht das das auch normal ist. Ich hab heut ca. 233.000.000 Verlust gemacht. Das ganze Geld geht angeblich ins Equipment.

Ich hab nur für 20.000.000 Bauteile gekauft. Aber der Rest? Ich hab grad keine Lust mein Konto zu resetten. Bitte helft mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:35    Titel: RE: HILFE! Ich hab heut ca.233.000.000$ Verlust gemacht! Antworten mit Zitat

du liest ungern threads die du nicht eröffnet hast, oder?!?? zu dem thema gibts schon einen langen!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Borek der Grosse
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 07:17    Titel: pro Aktualisierung 1 Mio Miese Antworten mit Zitat

Ui da macht mein Imperium ja wirklich wat los :evil:

Gestern noch gut im Plus und nu bei:

-902.872.253 .... vor ner Minute
jetzt sinds: -905.998.889

bitte korrigieren , BdG Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 523

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

@lady

Du mögest mir verzeihen. Ich hab mir wirklich kein Threat mehr angesehen. Heute Nacht war ich müde und bekam einen Schock bei dem Minus. Da war es eher eine Reflexhandlung. ;)

Ich werde mich bessern versprochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

jo... die verzweiflung wächst Wink hätte ich vielleicht etwas netter sagen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

guggst Du hier bitte: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1466
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.