Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spider84 Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.07.2006, 01:25 Titel: 20 Mio $ weniger... |
|
|
Es scheint wohl noch mehr Leute zu geben denen einfach Geld fehlt...
Wie dem auch sei - ich habe keine Bugs oder sonstiges ausgenutzt, aber irgendwann zwischen heute mittag und jetzt wurden mir etwa 20 Mio geklaut, vlt auch mehr. Aber ich hatte mindestens 17$ und nun sinds -1,9 Mio.
Könnte das bitte mal wer überprüfen und mir mein Geld zurückgeben, sonst seh ich keinen großen Sinn mehr weiterzumachen...
Danke!
So, kleiner Nachtrag:
Ich habe eine Vermutung wie das Geld verschwunden sein könnte - im Auktionshaus! Ich habe einen kleinen Bohrturm versteigert und irgendn weiblicher User (soweit glaub ich mich zumindest zu erinnern) hat ihn ersteigert. Jedenfalls sieht man an der Kontostand-Tabelle, dass ich für 41 Mio Equipment gekauft haben soll - wie man an meinen 3 Mini-Öltürmchen sehen kann ist das unmöglich! Vlt Cookie-Problem? Letztens als ich das Fenster so lange aufgelassen hab dass der sich scheinbar abgemeldet hat, hat der auch komische Werte angezeigt, aber als ich das Browserfenster wieder neu aufgemacht hab, ging's dann wieder gescheit.
Ist eigentlich mein PW wenigstens so halbwegs sicher bei euch aufgehoben?
Zuletzt bearbeitet von spider84 am 18.07.2006, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
das M Grünschnabel
|
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 18.07.2006, 01:29 Titel: RE: 20 Mio $ weniger... |
|
|
und noch einer der nich lesen kann, oder sich nur für die eigenen threads interessiert... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
spider84 Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.07.2006, 01:48 Titel: RE: 20 Mio $ weniger... |
|
|
hey lady, freut mich ja, dass du den Thread komplett gelesen hast (wie ich inzwischen auch) und das nun bei jedem bemerken kannst (dann gilst du vlt bald nimmer als "Grünschnabel"), aber nachdem ich die erste Seite von dem Ding gelesen hatte und ich in der Vergangenheit schon öfters von Leuz gelesen habe die wg Bug-Ausnutzung Geld abgezogen bekommen hab ich halt geschrieben. Der andere Thread sah für mich anfangs so aus, als amüsieren sich nur alle an den Tatsachen aber eine Lösung ist denen irgendwie egal - darum hab ich meine Vermutungen hier kundgetan.
Der Fehler ist im PHP-Coding - richtig?
Da ich eben auch wieder Geld zurückbekam könnt ich mir vorstellen, dass irgendne Kontostand-Variable den Schwankungen vom Ölmarkt in die Quere kommt.
Absolut Sehenswert: Hall of Fame
Zuletzt bearbeitet von spider84 am 18.07.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
das M Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.07.2006, 02:03 Titel: RE: 20 Mio $ weniger... |
|
|
erm, könntest du bitte auf diesen teil nochmal näher eingehen?
Zitat: | Original von spider84
....
Da ich eben auch wieder Geld zurückbekam könnt ich mir vorstellen, dass irgendne Kontostand-Variable den Schwankungen vom Ölmarkt in die Quere kommt.
.... |
wie jetzt, du hast dein geld zurückbekommen? ?( also bei mir negiert es sich weiterhin.... X(
mfg _________________ Problems with Windows? => Reboot !!
Problems with LINUX? => Be Root !!
Zuletzt bearbeitet von das M am 18.07.2006, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
KANE77 Grünschnabel
UID: 105
|
Verfasst am: 18.07.2006, 03:48 Titel: RE: 20 Mio $ weniger... |
|
|
was sind denn 20 mille ....... mein konnto zeigt mir : -1.588.532.704 und ich war 18 mille im plus |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
|