FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

20 Mio $ weniger...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spider84
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:25    Titel: 20 Mio $ weniger... Antworten mit Zitat

Es scheint wohl noch mehr Leute zu geben denen einfach Geld fehlt...
Wie dem auch sei - ich habe keine Bugs oder sonstiges ausgenutzt, aber irgendwann zwischen heute mittag und jetzt wurden mir etwa 20 Mio geklaut, vlt auch mehr. Aber ich hatte mindestens 17$ und nun sinds -1,9 Mio.
Könnte das bitte mal wer überprüfen und mir mein Geld zurückgeben, sonst seh ich keinen großen Sinn mehr weiterzumachen...
Danke!

So, kleiner Nachtrag:
Ich habe eine Vermutung wie das Geld verschwunden sein könnte - im Auktionshaus! Ich habe einen kleinen Bohrturm versteigert und irgendn weiblicher User (soweit glaub ich mich zumindest zu erinnern) hat ihn ersteigert. Jedenfalls sieht man an der Kontostand-Tabelle, dass ich für 41 Mio Equipment gekauft haben soll - wie man an meinen 3 Mini-Öltürmchen sehen kann ist das unmöglich! Vlt Cookie-Problem? Letztens als ich das Fenster so lange aufgelassen hab dass der sich scheinbar abgemeldet hat, hat der auch komische Werte angezeigt, aber als ich das Browserfenster wieder neu aufgemacht hab, ging's dann wieder gescheit.
Ist eigentlich mein PW wenigstens so halbwegs sicher bei euch aufgehoben?

Zuletzt bearbeitet von spider84 am 18.07.2006, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das M
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

als antwort biete ich dir an entweder diesen thread zu lesen:

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1466

oder dich mit den beiden antworten auf diese hier zu begnügen:

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1471
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1472

denn noch mehr davon schaden bald mehr als das sie nutzen.......

Zuletzt bearbeitet von das M am 18.07.2006, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:29    Titel: RE: 20 Mio $ weniger... Antworten mit Zitat

und noch einer der nich lesen kann, oder sich nur für die eigenen threads interessiert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spider84
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:48    Titel: RE: 20 Mio $ weniger... Antworten mit Zitat

hey lady, freut mich ja, dass du den Thread komplett gelesen hast (wie ich inzwischen auch) und das nun bei jedem bemerken kannst (dann gilst du vlt bald nimmer als "Grünschnabel"), aber nachdem ich die erste Seite von dem Ding gelesen hatte und ich in der Vergangenheit schon öfters von Leuz gelesen habe die wg Bug-Ausnutzung Geld abgezogen bekommen hab ich halt geschrieben. Der andere Thread sah für mich anfangs so aus, als amüsieren sich nur alle an den Tatsachen aber eine Lösung ist denen irgendwie egal - darum hab ich meine Vermutungen hier kundgetan. Wink
Der Fehler ist im PHP-Coding - richtig?
Da ich eben auch wieder Geld zurückbekam könnt ich mir vorstellen, dass irgendne Kontostand-Variable den Schwankungen vom Ölmarkt in die Quere kommt.
Absolut Sehenswert: Hall of Fame

Zuletzt bearbeitet von spider84 am 18.07.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
das M
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 02:03    Titel: RE: 20 Mio $ weniger... Antworten mit Zitat

erm, könntest du bitte auf diesen teil nochmal näher eingehen?

Zitat:
Original von spider84
....
Da ich eben auch wieder Geld zurückbekam könnt ich mir vorstellen, dass irgendne Kontostand-Variable den Schwankungen vom Ölmarkt in die Quere kommt.
....

wie jetzt, du hast dein geld zurückbekommen? ?( also bei mir negiert es sich weiterhin.... X(

mfg

Zuletzt bearbeitet von das M am 18.07.2006, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
KANE77
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 105

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 03:48    Titel: RE: 20 Mio $ weniger... Antworten mit Zitat

was sind denn 20 mille ....... mein konnto zeigt mir : -1.588.532.704 und ich war 18 mille im plus
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

guggst Du hier bitte: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1466
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.