FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

UID: 112

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 16:50    Titel: Raffinerie Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist jetzt grade ein fehler entdeckt, wo ich in den bug meldungen noch nichts gefunden habe! habe vorhin grade den benzin erforscht und hatte ca 25000 l öl in den tanks,
ich bin in den raffineriemanager gegangen und habe mal eingestellt dass er den tank größe 2000 l produzieren soll, auf einmal sind die ganzen 25000 l öl weg und im tank ist schon 2000 l benzin, obwohl es noch nicht mal fertig erforscht war, irgendwo ist da ein fehler und jetzt wächst der ölstand nicht mehr ....

liebe grüße Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

jetzt habe ich den Benzin Raffineriemanager ausgeschalten und der Öl Stand steigt wieder, obwohl er nichts pruduzieren kann, kein Benzin erforscht und Tanks voll, da ist irgendwo ein fehler!

Liebe Grüße Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MisterUltimate
Hallo

jetzt habe ich den Benzin Raffineriemanager ausgeschalten und der Öl Stand steigt wieder, obwohl er nichts pruduzieren kann, kein Benzin erforscht und Tanks voll, da ist irgendwo ein fehler!

Liebe Grüße Alex

Verstehe ich nicht ?(

Wenn Du kein Rohöl in Benzin umwandelst ist es doch logisch, dass der Rohöltank voller wird. ?(
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

okay der letzte satz, war doch etwas unlogisch formuliert, sorry!

ich meinte, ich habe den manager ausgeschalten und der ölstand ist nicht mehr gestiegen!

er hat aber rohöl abgezogen, obwohl er nichts produziert hat, das meinte ich!

Es war noch kein Benzin erforscht und der Fehler trat erst auf, wie ich den Manager schon vorprogrammiert hatte, Benzin umzuwandeln! Dann zog er das Rohöl ab, obwohl er nicht produziert hat und auch nicht können hat theoretisch! Aber beim erstan aktivieren des Managers war der Benzintank 2000l voll und ca 25000l rohöl weg, obwohl noch kein Benzin erforscht war!

Das war der Fehler, ich hoff ich hab es jetzt ein bisserl besser formuliert Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.