|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:19 Titel: komische reaktionen |
|
|
ich hab mich heute mal an meinen wachschutz gesetzt, und festgestellt, dass man 100% abwehrlevel bereits erreicht, wenn man das gebäude mit leuten voll besetzt und die ersten drei upgrades hat, also e-zäune usw.). und wenn man die leute mit der waffenkammer ausrüstet, bewirkt das prozentual gar nichts. wie auf meinem zweiten feld. ich hatte vor dem kauf des waffenkammerequiqments 70 % und nach dem ausrüten ebenfalls 70%. wofür soll ich dann knapp 10mio ausgeben, wenn nichts bringt?!?!?
die zahlen sollte auch nochmal verschoben werden _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 19.07.2006, 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Hmmmmmmmm... ?(
Du solltest Dich über die 100 % freuen (mal davon abgesehen das es Dich z. Zt. ohnehin nicht gegen Diebstahl schützt)...
Habe Wachgebäude auf Stufe 5, volle Anzahl Wachleute (in kompletter Rambo-Montur), und ebenfalls die ersten 3 Zusatz-features (Zaun, Bewegungsmelder, Scheinwerfer)... Ich bringe es lediglich auf 73% (ist bei allen meiner Felder auf diesem level gleich)... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|